Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 018

    Industrie

    Berentzen gibt Marke "Vibe" auf

    Frankfurt, 21. Oktober. Die Berentzen-Gruppe hat sich entschlossen, das Geschäft mit der Ready-to-Drink-Marke "Puschkin Vibe" nicht mehr weiter zu betreiben. Damit zieht das Unternehmen die Konsequenz aus der anhaltenden Diskussion um die "Alcopops" und d

    [1064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

    Industrie

    Berentzen führt Regierung vor

    Frankfurt, 29. Juli. Berentzen bringt als erster namhafter Produzent sein ehemals mit Wodka hergestelltes Spirituosenmixgetränk "Puschkin Vibe" neu auf den Markt: diesmal auf Weinbasis. Damit unterliegt das Getränk nicht mehr der umstrittenen Alkopop-Sond

    [697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 014

    Industrie

    Diageo geht mit Mehrweg nach vorn

    Hersteller von Ready-to-Drinks schlagen in der Verpackungsfrage verschiedene Wege ein - Bacardi sieht Risiken bei Bepfandung

    Frankfurt, 30. Oktober. Noch ist nicht sicher, ob der Kelch des Einweg-Zwangpfandes an den Ready-to-Drink-Produzenten vorbei gehen wird. Inzwischen jedoch verfolgen die Markenhersteller grundsätzlich verschiedene strategische Ansätze. Ursprünglich sollt

    [4635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 012

    Industrie

    Berentzen pusht "Vibe"

    Marktanteil der Ready-to-Drink-Marke soll sich verdoppeln

    Frankfurt, 3. April. Die Berentzen-Gruppe hat ein umfangreiches Maßnahmenpaket für die Zukunft geschnürt. Der Marktanteil des Mixgetränkes "Vibe" soll sich verdoppeln. Zudem will der Getränkehersteller sein Spirituosen- und alkoholfreies Getränke-Portfoli

    [3567 Zeichen] € 5,75