Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 16

Industrie

Meßmer bringt Tee mit Milch ins Kühlregal

Ostfriesische Teegesellschaft steigt in neue Kategorie ein – Branche setzt Hoffnung in Kaltgetränke

Die Ostfriesische Teegesellschaft wagt sich mit einem neuen Fertiggetränk aufs Terrain der Anbieter von kaltem Kaffee. Die Mischung aus Tee und Milch im Becher soll im März in den Handel kommen.

[2107 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 102

Industrie

Coca-Cola

Stärkt den Außer-Haus-Markt weiter

Coca-Cola investiert in diesem Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in Programme speziell für den Außer-Haus-Markt. Im Mittelpunkt steht die nationale HoReCa-Marketingkampagne ‚Das Original. Original serviert‘. Sieben Plakatmotive in rund 110 deu

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 014

Industrie

„Die Luft wird bei Sekt dünner“

Rotkäppchen-Mumm-Chef will vor allem abseits des Traditionsgeschäfts Wachstum generieren

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) haben nach 20-jährigem Wachstum 2013 erstmals ein Absatz- und Umsatzminus ausgewiesen. Auch das betriebliche Ergebnis soll gelitten haben; Zahlen hatte Christof Queisser, seit August des Vorjahres Vorsitzender der Geschäftsführung, hierbei jedoch nicht genannt. Auch wenn der Marktanteil auf 51,2 Prozent angestiegen ist, wird für RMSK die Luft dünner. Auffällig ist, dass Rotkäppchen-Mumm einen ganzen Strauß neuer Produkte entwickelt hat. Eine Strategie, um so einen weiteren Rückgang zu verhindern?

[3619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 14

Industrie

„Die Luft wird bei Sekt dünner“

Rotkäppchen-Mumm-Chef will vor allem abseits des Traditionsgeschäfts Wachstum generieren

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) haben nach 20-jährigem Wachstum 2013 erstmals ein Absatz- und Umsatzminus ausgewiesen. Auch das betriebliche Ergebnis soll gelitten haben; Zahlen hatte Christof Queisser, seit August des Vorjahres Vorsitzender der Geschäftsführung, hierbei jedoch nicht genannt. Auch wenn der Marktanteil auf 51,2 Prozent angestiegen ist, wird für RMSK die Luft dünner. Auffällig ist, dass Rotkäppchen-Mumm einen ganzen Strauß neuer Produkte entwickelt hat. Eine Strategie, um so einen weiteren Rückgang zu verhindern?

[3619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 016

Industrie

Biermix fester Faktor

Konsolidierungsprozess im Segment - Minus schwächt sich ab

Frankfurt. Das Absatzminus im Biermischmarkt hat sich verlangsamt. Nach GfK ConsumerScan lag das Volumen im ersten Quartal nur noch um 1,7 Prozent unter 2009. Die Erlöse erreichten laut Marktforscher Günter Birnbaum sogar das Vorjahresniveau. Nach Auffas

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 014

Industrie

Newcomer stellen Innovation vor

Essen. Vier Jungunternehmer haben eine bislang von Verbrauchern individuell gemischte Getränkekreation aufgegriffen und als Fertiggetränk auf den Markt gebracht: Rotwein mit Cola. Eine Million Flaschen " Kalte Muschi" sollen bereits abgefüllt worden sein

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 014

Industrie

Karlsberg greift im Markt wieder an

Mit "Mixery Blend" eröffnet Privatbrauerei ganz neue Bierkategorie

Homberg/Saar. Die Karlsberg-Gruppe geht mit einer völlig neuen Produktentwicklung in die Offensive. Mit " Mixery Blend" wollen die Homburger den Vertrieb nach dem Verkauf von Desperados wieder auslasten sowie Volumina und zusätzliche Deckungsbeiträge gen

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 014

Industrie

Krombacher stößt an die Grenzen

Produkt-Range ausgereizt - Schweppes schafft Ausgleich - Selbstständigkeit nochmals betont

Kreuztal. Krombacher kann sich dem Rückwärtsgang der Bierbranche nicht mehr entziehen. Für das laufende Jahr rechnet Mitinhaber Bernhard Schadeberg mit einem Minus zwischen zwei und drei Prozent. Das kommende Jahr wird voraussichtlich noch härter. Wenn a

[4293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 014

Industrie

InBev Deutschland mit neuem Elan

Nach Turbulenzen im Unternehmen geht Niederlassungs-Chef in die Marktoffensive - Lidl-Listung sorgt für Absatzschub

Bremen. InBev Deutschland gelangt nach internen Turbulenzen offenbar wieder in ruhigere Gewässer. Für 2008 hat sich Deutschland-Chef Eric Lauwers ein klares Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Rechtzeitig zum Saisonbeginn bringt er hierfür einen Joker i

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 018

Industrie

MBG kann Synergieeffekte nutzen

Mit Krombacher im Rücken werden neue Ziele anvisiert

Köln, 30. Oktober. Andreas Herb, Geschäftsführer der Miller Brands Germany (MBG) sieht sich bei der Krombacher Brauerei gut aufgehoben. Mit dem neuen handelserfahrenen Partner im Rücken verfolgt der Mitgesellschafter neue unternehmerische Ziele. "Wir ve

[3197 Zeichen] € 5,75

 
weiter