Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 088

    Service Neue Produkte

    Hassia & Luisen

    Etwas für die ganze Familie

    Aus dem Hause Hassia&Luisen Mineralquellen kommt jetzt die neue "Bizzl Waldfrucht-Schorle" mit der ganzen Fülle von Waldfrüchten. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Hassia&Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., Bad Vilbel Markennam

    [1475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 055

    Service Neue Produkte

    Hassia & Luisen

    Genuß für Groß und Klein

    Die Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. setzt neue Akzente im Markt für alkoholfreie Getränke. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., Bad Vilbel Markenname: Bizzl Cherry

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 086

    Service Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

    Innovativer Anbieter

    Hassia & Luisen verbessert Erlös - Start von Tetra-Prisma

    ha. Bad Vilbel, 7. Mai. Die Hassia-Unternehmensgruppe ist auf Wachstumskurs. Sie erreichte im vergangenen Jahr insgesamt 650 Mio. Füllungen und damit ein Plus von 4 Prozent gegenüber 1996. Entgegen dem Branchentrend seien die Zuwächse der fünf Unternehmen

    [2934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 016

    Industrie

    Hassia gut behauptet

    Leichter Umsatzrückgang - Besser als Branchenschnitt

    GvP. Frankfurt, 30. Januar. Der bedeutende hessische Mineralbrunnen Hassia & Luisen schloß 1996 nur mit einem leichten Absatz- und Umsatzminus ab. Weitere Impulse will das Unternehmen mit Neueinführungen in diesem Jahr setzen. Die Hassia & Luisen Minera

    [1982 Zeichen] € 5,75