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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

    TW-Spezial Sustainabilty

    „Manche Kunden kommen nicht mehr. Das ist schon hart. Aber ich denke, es gehört auch dazu, diesen Gegenwind auszuhalten.“

    Das sagt Andreas Weitkamp, Inhaber der Modehäuser Schnitzler und Weitkamp in Münster. Er bezieht Haltung, positioniert sich klar gegen Rechtsextremismus. Viele tun es ihm gleich. Ausführliche Interviews zu den Statements auf den folgenden Seiten finden Sie online.

    Bernd Hausmann, Glore „Meine MitarbeiterInnen erwarten das“ Wie tragen Sie die Diskrimminierungs-Debatte in Ihr Unternehmen? Bernd Hausmann: Wir haben die Aktion: „Zwei Stunden für die Demokratie“ ins Leben gerufen und andere Einzelhändler d

    [7149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 34,35,36,37,38,40

    Business Mitarbeiter

    „Wir müssen so unkompliziert sein wie Amazon“

    Sie sind seit zweieinhalb Monaten in Kurzarbeit. Aber alle sind hoch motiviert und brennen für ihren Job: Vier Modeberaterinnen erzählen beim virtuellen Roundtable, wie sie den zweiten Shutdown erleben und sich auf den Restart vorbereiten. Sie reden offen über ihre Wünsche, Ängste und Themen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

    [19034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 26,27,28

    Business Mitarbeiter

    Die neuen Verkäufer

    Die Digitalisierung verändert die Arbeit auf der Fläche. Informiertere Kunden verlangen intensivere Beratung. Technische Innovationen bieten neue Möglichkeiten.

    [9910 Zeichen] Tooltip
    MEHR KOMMUNIKATION - Antworten auf die Frage: Wie reagieren Sie in Ihrer Personalarbeit auf die Veränderungen durch die zunehmende Digitalisierung?
    € 5,75