Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 52

    Management und Karriere

    „Schlechte Laune killt Wertschöpfung“

    POS-Experte Bert M. Ohnemüller über emotionale Führung, egozentrische Manager und Differenzierung durch Investition in Mitarbeiter

    Frankfurt. Mitarbeiter tragen entscheidend zur Differenzierung bei, ist der POS-Experte und Geschäftsführer der Neuromerchandising Group, Bert M. Ohnemüller, überzeugt. Der Wettbewerb werde über die Unternehmenskultur entschieden, sagt er im Gespräch mit der LZ.

    [8016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 050

    Management und Karriere

    Mitarbeiterbindung steigt im Handel

    IFAK-Arbeitsklima-Barometer: Vorgesetzte haben Schlüsselfunktion - Service und Kundenorientierung

    Taunusstein. Je stärker die Bindung der Beschäftigten an ihren Arbeitgeber, desto höher die Leistungsbereitschaft. Eine Erkenntnis, die auch im Handel angekommen ist. Speziell in dieser Branche ist die Verbundenheit der Angestellten zum Unternehmen tende

    [5709 Zeichen] Tooltip
    MEHR SERVICE IM HANDEL - "Die Kundenorientierung hat bei uns in den vergangenen zweibis drei Jahren einen deutlich höheren Stellenwert bekommen."

    VERBUNDENHEIT DER ARBEITNEHMER MIT IHRER FIRMA - Handel bindet Personal stärker
    € 5,75