Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Steuerpolitik & Co. Zum Interview mit Marcel Fratzscher „Das Gastgewerbe wird unterschätzt“ (AHGZ vom 15. Dezember) „Ein Steuersatz von 7 Prozent würde in zwei Richtungen wirken. Bei einer Anpassung nach unten bliebe vom e

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gastronomen ziehen den Kürzeren Zum Reizthema „Restaurant-Bewertungsportale“ „Immer öfter kommt es vor, dass Gäste Bewertungsportale für Erpressungsversuche nutzen. Welche Folgen denunzierende, bösartige, unwahre Kritiken

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 23.06.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Fachkräftemangel Zum Artikel „Sind manche Mitarbeiter einfach nicht motiviert genug?“ (AHGZ.de vom 14. Juni) „Ähnliche Erfahrungen mache ich auch und höre Sie von vielen Kollegen. Jedes Hotel oder Restaurant hat sehr gute

    [3210 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 8

    Meinung

    Mit Genuss und Hingabe

    Gastbeitrag Von Markus Jotzo, Trainer, Referent und Autor („Die Unendlich-Stolz-Formel“).

    Da komme ich morgens ans Frühstücksbuffet und wer grinst mich an? Ein Ei. Ich grinse zurück. Das Münchner Hotel, in dem ich kürzlich übernachtet habe, hat seinen Job richtig gemacht: Dank des tollen Service fühle ich mich schon beim Frühstück pudelwo

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Moderner Führungsstil Zum Fachkräftemangel und zu neuen Initiativen wie den „Fair Job Hotels“ „Außenbeziehungen können nur so gut sein, wie die Innenbeziehungen, nämlich die Art und Weise, wie die Führung mit ihren Mitarbe

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 8

    Meinung

    Selbstbewusst und nah am Gast

    Gastbeitrag Von Maria Radinger, Beraterin, Trainerin, Autorin („Was Gäste wünschen“), Wien und Villach.

    Fachliche Kompetenz, hohe empathische Fähigkeiten, kompetente Beratung, perfekte Umgangsformen sowie ein professionelles Auftreten und Erscheinungsbild – das sind die Erwartungen, die die Gäste an die Mitarbeiter in der Gastronomie haben. Die meisten

    [3322 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Selbstvermarktung heißt das Zauberwort Zu „Gäste vertrauen Bewertungen nicht blind“ (AHGZ.de vom 7. März) „Wie konnte es dazu kommen, dass sich eine ganze Branche ihr Selbstbewusstsein hat absprechen und willenlos zur Disku

    [4592 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Selbstvermarktung heißt das Zauberwort Zu „Gäste vertrauen Bewertungen nicht blind“ (AHGZ.de vom 7. März) „Wie konnte es dazu kommen, dass sich eine ganze Branche ihr Selbstbewusstsein hat absprechen und willenlos zur

    [4592 Zeichen] € 5,75