Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 6,7,8,9,10

    m2 Marketing im Mittelstand

    Mehr als Bratwurst und Blaskapelle

    Für mittelständische Händler ohne hohe Werbeetats ist der Laden mit seinen Mitarbeitern das wichtigste Marketinginstrument. Er ist die Visitenkarte. Er muss die Kunden einladen, auch wiederzukommen. Doch was macht so ein Einkaufserlebnis aus? Wir hab

    „Erlebnis ist mehr als nur Bratwurst und Blaskapelle“, antwortete schon der frühere Kaufhof-Chef Lovro Mandac auf die Frage, was man seinen Kunden bieten kann, um den Einkauf zum Erlebnis werden zu lassen. Damit ist treffend beantwortet, was heute au

    [11192 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 6,7,8,9,10

    m2 Marketing im Mittelstand

    Mehr als Bratwurst und Blaskapelle

    Für mittelständische Händler ohne hohe Werbeetats ist der Laden mit seinen Mitarbeitern das wichtigste Marketinginstrument. Er ist die Visitenkarte. Er muss die Kunden einladen, auch wiederzukommen. Doch was macht so ein Einkaufserlebnis aus? Wir haben uns bei erfolgreichen Mittelständlern umgeschaut.

    [11243 Zeichen] € 5,75