Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 41

    IT und Logistik

    Handel wirbt per Smartphone

    Edeka und Sport-Scheck nutzen standortbezogene Coupons zur zielgerichteten Kundengewinnung

    München. Immer mehr Händler, darunter Edeka und Sport-Scheck, entdecken das Potenzial von Coupons, die ortsbezogen aufs Handy gespielt werden. Diese „Location-based Services“ könnten den Einkauf der Zukunft verändern. Telefónica O2 stellt als erster großer Player in Deutschland die Infrastruktur und will mitverdienen.

    [3305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 041

    IT und Logistik

    Handel wirbt per Smartphone

    Edeka und Sport-Scheck nutzen standortbezogene Coupons zur zielgerichteten Kundengewinnung

    München. Immer mehr Händler, darunter Edeka und Sport-Scheck, entdecken das Potenzial von Coupons, die ortsbezogen aufs Handy gespielt werden. Diese „Location-based Services“ könnten den Einkauf der Zukunft verändern. Telefónica O2 stellt als erster großer Player in Deutschland die Infrastruktur und will mitverdienen.

    [3305 Zeichen] € 5,75