Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Loyalty-App

Österreicher nutzen Lidl Plus

Salzburg. Zwei Jahre nach dem Start des Handy-Bonusprogramms Lidl Plus in Österreich zieht der Discounter eine positive Zwischenbilanz. Seit März 2018 haben sich mehr als 800000 Österreicher für die App registriert. Nutzungszahlen nennt Lidl nicht. Ö

[381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Lidl Plus legt in Europa los

Discounter treibt Loyalty-System und personalisierte Kundenansprache voran – Finnland zehntes Land – Weitere sollen bald folgen

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Europa-Rollout

Lidl Plus geht in Belgien live

Neckarsulm. Lidl rollt sein Handy-basiertes Loyalty-System Lidl Plus weiter in Europa aus. Seit wenigen Tagen ist das Rabattprogramm in den rund 320 Lidl-Filialen in Belgien sowie in den 10 Filialen in Luxemburg live. Belgien und Luxemburg sind das a

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 37

Technologie & Logistik

Edeka macht per Handy mobil

Integration der Bonus-App Genuss+ in Edeka-App – Personalisierte Kundenansprache – Self-Scanning per Smartphone im Test – Rollout

Hamburg. Im Kampf um Kunden und Marktanteile bringt sich Edeka mit einer Digitaloffensive in Stellung. Der Händler ordnet sein App-Wirrwarr, baut sein Handy-basiertes Loyalty-Programm Genuss+ in die Edeka-App ein und experimentiert mit Self-Scanning per Smartphone. Es geht um Kundenbindung – und um Daten.

[4659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Lidl rollt Loyalty und Handy-Bezahldienst aus

Bonusprogramm Lidl Plus startet in der Slowakei – Mobile-Payment-System Lidl Pay vor Start in Polen – Europa-Expansion geht weiter

Neckarsulm. Lidl rollt sein Handy- Bonusprogramm Lidl Plus weiter in Europa aus. Seit wenigen Tagen ist das rein App-basierte Treue- und Rabattsystem in 139 Lidl-Filialen in der Slowakei live. Die osteuropäische Republik ist bereits das siebte Land,

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 45

IT & Logistik

Lidl Pay legt los

Discounter rollt eigenes Handy-Bezahlsystem aus – Europa-Expansion – Spanien live, Österreich und Dänemark in Vorbereitung

Neckarsulm. Lidl geht einen Schritt weiter beim Aufbau seines eigenen, europaweiten Smartphone-Bezahldienstes. Lidl Pay ist jetzt in allen spanischen Filialen verfügbar. Die Vorbereitungen für den Start in Österreich und Dänemark laufen. Deutschland dürfte folgen.

[5295 Zeichen] Tooltip
Lidl Pay legt los
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 45

IT & Logistik

Loyalty-Programm

Lidl Plus geht in den Niederlanden live

Neckarsulm. Lidl hat sein Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus in den Niederlanden gestartet – noch ohne die Bezahlfunktion Lidl Pay (siehe rechts). Mit den per Lidl-Plus-App gewonnenen Daten kann der Discounter nicht nur einzelne Bons, sondern au

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 33

IT & Logistik

Payback passt sich Händlern an

Ortungsfunktion Payback Go geht live – Handy-App wechselt Design und Inhalte je nach Partner-Filiale – Location-based Service

München. Payback geht mit „Payback Go“ an den Start. Das ist eine Ortungsfunktion in der Payback-App, die Händler-bezogen Coupons ausspielt und Push-Nachrichten verschickt. So können Rewe, dm und Co. ihre Kunden per Handy umwerben und das Kaufverhalten direkt in der Filiale beeinflussen.

[4882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 29

IT & Logistik

Lidl macht mit Loyalty Kasse

Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus live – Deutschland-Rollout 2020 – Auswertung von Massendaten – Personalisierte Angebote

Neckarsulm. Lidl bringt sein eigenes, App-basiertes Loyalty-System Lidl Plus sukzessive auf den wichtigen Heimatmarkt Deutschland. Damit schafft das Unternehmen die Voraussetzung, Kunden zu ihrem Konsumverhalten passende Angebote aufs Handy zu schicken, die Kaufkraft besser abzuschöpfen und so den Umsatz zu steigern.

[4442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 33

IT & Logistik

Media-Markt lotst Kunden per Handy

Elektronik-Filialist testet Instore-Navigation erstmals in Deutschland – Wegweiser mit App und Lichtsignalen – Roboter-Einsatz geplant

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn bringt sein Instore-Navigationssystem erstmals auf den wichtigen Heimatmarkt Deutschland. Mithilfe von Handy und Lichtsignalen sollen sich Kunden zurecht- und den schnellsten Weg zum Wunschprodukt finden. Das ist auch als Gegenwehr gegen die Web-Konkurrenz zu verstehen, wo das Gesuchte nur einen Klick entfernt ist.

[3643 Zeichen] € 5,75

 
weiter