Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Spar Österreich bindet Kunden erstmals per App

Händler bringt Rabatt-App auf den Markt – Datensparsamkeit soll Kunden überzeugen – Minus 25 Prozent für die vier teuersten Artikel

Erstmals will Spar mit einer Kundenbindungs-App Schnäppchenjägern Rabatte und Coupons in digitaler Form anbieten. Die Österreicher werben mit einer „datensparsamen“ Anwendung, die keine persönlichen Daten von ihren Kunden verlangt.

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Lidl Plus nimmt Kunden ins Visier

Loyalty System startet ab Montag in ganz Deutschland – Trägermedium ist das Smartphone – Mobile Payment kommt 2021

Neckarsulm. Am Montag startet Lidl sein digitales Loyalty Programm mit offensiver Werbung in ganz Deutschland. Schon bald sollen mehrere Millionen Verbraucher ihr Handy mit der App „Lidl Plus“ an den Kassen präsentieren und Einkaufsdaten gegen Rabatte eintauschen.

[5949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Lidl Deutschland startet Loyalty-App

In Kürze können Kunden republikweit per Handy Coupons nutzen – Personalisierte Ansprache – App verheiratet stationär und online

Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland starten. Das rein Smartphone-basierte Bonus-System wird bereits im Shop-Finder der App für das ganze Land angezeigt und auch im Internet als gesamtdeutsch beschrieben. Seit Montag läuft die Testphase mit Lidl-Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik.

[4773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 29

IT & Logistik

dm personalisiert Kunden-Ansprache

Individualisierte Angebote per dm-App und Payback – Stationäre und Online-Daten verheiratet – Tests verschiedener Marketing-Taktiken

Karlsruhe. dm arbeitet mit Hochdruck an einer Personalisierung der Kunden-Ansprache. Mittel dazu sind die neue App „Mein-dm“ und ein kreativerer Umgang mit dem Bonussystem Payback. Als Basis dienen stationär und online gewonnene Kundendaten, die dm mit Künstlicher Intelligenz und hochentwickelten Algorithmen kombiniert und auswertet.

[5755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 37

IT & Logistik

Lidl rollt Loyalty-System in Europa aus

Polen wird fünftes Land mit App für Smartphone-Coupons – Personalisierte Angebote – Auch Markenartikler profitieren

Neckarsulm. Lidl geht beim Rollout seines Loyalty-Systems den nächsten Schritt. Nach der Einführung der Rabatt-App „Lidl Plus“ in Österreich, Dänemark, Nordspanien und den USA steht der Start in Polen offenbar unmittelbar bevor. Deutschland dürfte bald folgen. Die reine Smartphone-Lösung erlaubt individualisierte Angebote.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 41

IT und Logistik

Rewe und Co. punkten per Handy

Payback-Händler sprechen Kunden ortsbezogen via Smartphone an – Alnatura live mit individualisierten Coupons – Tracking geplant

München. Payback und seine Partner pushen die ortsbezogene Kundenansprache per Handy, Stichwort „Location Based Services“. Mithilfe von Beacons und GPS werden Kunden geortet, angefunkt und angelockt – darunter bei Rewe, Real, Alnatura und A.T.U. Laufwege-Analysen und Kundenfrequenz-abhängige Coupons sind geplant.

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 33

IT und Logistik

Lidl lockt mit individuellen Angeboten

Digitales Loyalty-System startet in ganz Dänemark – Smartphone-App statt Plastik-Karte – Deutschland ist technisch vorbereitet

Neckarsulm. Lidl geht mit seinem Smartphone-basierten Loyalty-System in den europäischen Rollout. Nach Österreich ist Dänemark jetzt das zweite Land, in dem der Discounter die App „Lidl Plus“ flächendeckend anbietet. Sie erlaubt die Auswertung der Einkaufs-Historie eines Kunden.

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 41

IT und Logistik

Lidl baut digitales Loyalty-System

Testregionen Österreich, Spanien und Dänemark bereits live – Reine Smartphone-Lösung – Ziel sind personalisierte Angebote

Neckarsulm. Lidl ist dabei, in vielen Ländern ein modernes Loyalty-System aufzubauen. Mit per „Lidl Plus“ gewonnenen Daten kann der Discounter nicht nur einzelne Bons auswerten, sondern auch Einkaufshistorien und das Online-Click-Verhalten. Statt Karten hat Lidl eine Handy-App. Die Hardware ist in Deutschland bereits installiert.

[5836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 34

IT und Logistik

Mobile Werbung wird ausgefeilter

Unilever und GS1 mit Lösung für Produktdarstellung – Acardo arbeitet an Plattform für Couponing

Köln. Effizientere Lösungen für Smartphone-Werbung diskutierte die Mobile Commerce Community von GS1. Unilever und Acardo präsentierten neue Lösungen für Produktpräsentationen und Mobile Couponing. Facebook und Google stellten ortsbezogene Anzeigen vor.

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 45

IT und Logistik

Budni-App zeigt Filial-Verfügbarkeit

Hamburg. Der Drogerie-Filialist Budnikowsky bietet Verbrauchern ab sofort eine App an, die alle Funktionen der Kundenkarte umfasst. Die App spielt den Handys der Konsumenten auch auf ihr Einkaufsverhalten zugeschnittene Coupons aus. Ein besonderer Cl

[618 Zeichen] € 5,75

 
weiter