Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 33

    Marketing

    Für Händler gibt es noch Potenzial

    Markt für Treueprogramme ist in Bewegung – Übergreifende Angebote gefragt – Aldi gilt als Wunschkandidat

    Kundentreueprogramme sind bei deutschen Konsumenten beliebt. Der Markt für Bonusangebote ist in Bewegung. Für eigene Händler-Apps gibt es vor allem im Drogerie- und Lebensmittelhandel Chancen. Einige Verbraucherwünsche sollten Händler dabei besonders berücksichtigen.

    [5415 Zeichen] Tooltip
    Payback und D-Card führen Ranking an - Die beliebtesten Kundenprogramme dm dominiert - Befragte, die ein Bonusprogramm/oder eine App in Anspruch nehmen würden — Angaben in Prozent Payback liegt vorn - Befragte, die auf ein bestimmtes übergreifendes Bonusprogramm setzen — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

    Marketing

    LZ bleibt am Ball

    Händler wecken die Fußballfreude

    Lebensmittelhandel wirbt um die Gunst der Fans – Promotions sollen in den Filialen für Mehrumsätze sorgen

    Frankfurt. Die nahende Fußball-WM lässt die Fanherzen höher schlagen. Der LEH verspricht sich von dem Ballspektakel eine Belebung der Frequenzen und Umsätze. Dafür legen sich die Händler mit Sammelaktionen, Gewinnspielen und technischen Gimmicks ins Zeug.

    [4417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

    Marketing

    Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

    Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

    Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

    [8897 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 051 bis 052

    Marketing

    Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

    Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

    Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

    [6590 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 51,52

    Marketing

    Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

    Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

    Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

    [6590 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 039

    Marketing

    Kroger-Apps locken Smartphone-Moms

    Cincinnati. Der US-Lebensmittelhändler Kroger adressiert sein Mobile Marketing verstärkt auf technikaffine Hausfrauen und Mütter aus der näheren Umgebung seiner Supermärkte. Frauen, die Einkaufslisten, Shopping-Termine, Menüpläne sowie elektronische Coup

    [788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 39

    Marketing

    Kroger-Apps locken Smartphone-Moms

    Cincinnati. Der US-Lebensmittelhändler Kroger adressiert sein Mobile Marketing verstärkt auf technikaffine Hausfrauen und Mütter aus der näheren Umgebung seiner Supermärkte. Frauen, die Einkaufslisten, Shopping-Termine, Menüpläne sowie elektronische

    [788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

    Marketing

    Aldi nutzt QR-Code für Bauanleitung

    Kehl. Die Discountschwesterunternehmen Aldi Süd und – in dieser Woche auch – Aldi Nord bewerben in ihren jüngsten Wochenprospekten Fliegengitter für Türen und Fenster. Der Clou dabei: Bei den Produkten ist ein QR-Code hinterlegt, über den Kunden per

    [758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

    Marketing

    Aldi nutzt QR-Code für Bauanleitung

    Kehl. Die Discountschwesterunternehmen Aldi Süd und – in dieser Woche auch – Aldi Nord bewerben in ihren jüngsten Wochenprospekten Fliegengitter für Türen und Fenster. Der Clou dabei: Bei den Produkten ist ein QR-Code hinterlegt, über den Kunden per Smar

    [758 Zeichen] € 5,75