Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4805 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 1

Seite 1

Online-Shop Peapod wirbt mit QR-Code

Philadelphia. Kunden des US-Lebensmittel-Lieferservices Peapod können in Philadelphia ab sofort per Smartphone und QR-Code von den Nahverkehrs-Bahnsteigen aus online einkaufen. Dort hat die Ahold-Tochter Giant-Peapod Plakatwände voller Produkt-Fotos

[323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 041

IT und Logistik

Die Karten werden neu gemischt

Neue Spieler und Zahlverfahren buhlen um den Handel – Mobile Wallets von Google und Telekom wetteifern künftig mit Plastikgeld

Frankfurt. Neue, kontaktlose Bezahlverfahren haben das Zehnte Kartenforum dominiert. Player wie Google und Telekom liegen auf der Lauer, der Start ihrer M-Payment-Lösungen steht aber hierzulande noch aus. Konkreter ist Girogo – entsprechend selbstbewusst präsentierten sich die Sparkassen auf dem Podium.

[4621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 41

IT und Logistik

Die Karten werden neu gemischt

Neue Spieler und Zahlverfahren buhlen um den Handel – Mobile Wallets von Google und Telekom wetteifern künftig mit Plastikgeld

Frankfurt. Neue, kontaktlose Bezahlverfahren haben das Zehnte Kartenforum dominiert. Player wie Google und Telekom liegen auf der Lauer, der Start ihrer M-Payment-Lösungen steht aber hierzulande noch aus. Konkreter ist Girogo – entsprechend selbstbewusst präsentierten sich die Sparkassen auf dem Podium.

[4621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

Marketing

„Die Nutzungsstatistiken sind überzeugend“

App-Baukasten findet bei selbstständigen Händlern Anklang – „Schokodeko“ von Ferrero

Weinheim. Die neue Smartphone-Modulreihe „Schokoladenseiten“ des MLF-App-Club wird fortgesetzt. Weitere Module sind in Planung.

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

Marketing

„Die Nutzungsstatistiken sind überzeugend“

App-Baukasten findet bei selbstständigen Händlern Anklang – „Schokodeko“ von Ferrero

Weinheim. Die neue Smartphone-Modulreihe „Schokoladenseiten“ des MLF-App-Club wird fortgesetzt. Weitere Module sind in Planung.

[2352 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Google darf sich Motorola einverleiben

Die EU-Kommission hat dem Internetkonzern grünes Licht für die Übernahme des Handy-Herstellers gegeben

Google hat im Ringen um die geplante Übernahme von Motorola Mobility einen wichtigen Etappensieg errungen. Die Europäische Kommission hat den Weg für den milliardenschweren Kauf von Motorolas Handy- und Tablet-Sparte durch Google frei gemacht. „Wir h

[2226 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Google darf sich Motorola einverleiben

Die EU-Kommission hat dem Internetkonzern grünes Licht für die Übernahme des Handy-Herstellers gegeben

Google hat im Ringen um die geplante Übernahme von Motorola Mobility einen wichtigen Etappensieg errungen. Die Europäische Kommission hat den Weg für den milliardenschweren Kauf von Motorolas Handy- und Tablet-Sparte durch Google frei gemacht. „Wir haben

[2226 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 17

Hintergrund

Zukunft gegen Tradition

Bundesliga: DFL eröffnet Rechte-Poker und wettert gegen „Sportschau“ der ARD

Der Ball rollt. Seit vergangener Woche sind die Medienrechte für die Spiele der Fußball-Bundesligen von 2013/14 bis 2016/17 ausgeschrieben. Angepfiffen wurde der Bieterwettbewerb von Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL)

[3923 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 017

Hintergrund

Zukunft gegen Tradition

Bundesliga: DFL eröffnet Rechte-Poker und wettert gegen „Sportschau“ der ARD

Der Ball rollt. Seit vergangener Woche sind die Medienrechte für die Spiele der Fußball-Bundesligen von 2013/14 bis 2016/17 ausgeschrieben. Angepfiffen wurde der Bieterwettbewerb von Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), mi

[3923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 075

Köpfe

Otto Group will Bewerber schneller zum Ziel führen

Hamburger Konzern hat Karriere-Website überarbeitet – Job-Suche stärker im Vordergrund

Bis ein Unternehmen den passenden Mitarbeiter oder ein Bewerber den passenden Job gefunden hat, können Wochen, ja Monate verstreichen. Auf der neu gestalteten Karriere-Website der Otto Group, die nach einem Relaunch in dieser Woche freigeschaltet wurde,

[2249 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter