Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 50

    Report Automarketing

    „Das Kernprodukt Auto ist nicht digitalisierbar“

    Die Valtech-Chefs Andreas Peters und Uwe Tüben über gute Wachstumschancen im Bereich Digital Automotive

    Sie leben nach eigener Auskunft gut als digitaler Berater in der Automobilbranche. Denn ohne Impulse von außen könnten die Hersteller-Dickschiffe den digitalen Wandel kaum schaffen. Im Wettbewerb mit Google und Co aber sehen die Valtech-Chefs die Automobilkonzerne vorn.

    [9051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 040 bis 041

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Content Marketing

    Von Push zu Pull

    Content Marketing lockt derzeit Kommunikations-Dienstleister so massenweise an wie das Licht die Motten.Trotzdem ist das Thema nicht irgendein Hype

    Plötzlich können alle Content Marketing. Digitalagenturen, PR-Agenturen, Werbeagenturen – und Corporate Publisher sowieso. Das liegt aber leider nur zum Teil daran, dass die Anbieter akribisch an ihren Portfolios feilen. Zum Großteil liegt das schlicht d

    [8407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 40,41

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Content Marketing

    Von Push zu Pull

    Content Marketing lockt derzeit Kommunikations-Dienstleister so massenweise an wie das Licht die Motten.Trotzdem ist das Thema nicht irgendein Hype

    Plötzlich können alle Content Marketing. Digitalagenturen, PR-Agenturen, Werbeagenturen – und Corporate Publisher sowieso. Das liegt aber leider nur zum Teil daran, dass die Anbieter akribisch an ihren Portfolios feilen. Zum Großteil liegt das schlic

    [8407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 28

    Kreation

    TOP der Woche

    Doug Pitt macht großes Kino ohne Angelina

    Das nennt man wohl eine klassische Win-win-Situation: Doug Pitt, im echten Leben der echte Bruder von Superstar Brad Pitt, steht erstmals im Mittelpunkt einer Kampagne von Virgin Mobile. Das Win für Doug liegt natürlich in den Worten „steht erstmals

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 028

    Kreation

    TOP der Woche

    Doug Pitt macht großes Kino ohne Angelina

    Das nennt man wohl eine klassische Win-win-Situation: Doug Pitt, im echten Leben der echte Bruder von Superstar Brad Pitt, steht erstmals im Mittelpunkt einer Kampagne von Virgin Mobile. Das Win für Doug liegt natürlich in den Worten „steht erstmals im M

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 024

    Praxis

    Kunden, Daten, Management

    Digital Relations: Über die Lücke zwischen Anspruch und Realität bei der Verzahnung von Web 2.0 und CRM / Cases aus der Praxis Anja Sturm

    Jan Möllendorf hat eine Vision: "Früher oder später muss unsere Branche in der Lage sein, einer Kundin, die stationär ein paar lila Schuhe gekauft hat, bei ihrem nächsten Aufenthalt im Web die passende lila Handtasche dazu anzubieten." Damit diese Vision

    [8315 Zeichen] € 5,75