Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

Marketing

Mobiles Online-Portal für Limobrause Fanta

Coca-Cola bringt spielerische Unterhaltung für junge Zielgruppen auf die Handys

Berlin. In der crossmedialen Gesamtkampagne von Fanta spielt vor allem Mobile Marketing eine zentrale Rolle. Der Fokus liegt auf Konsumenten zwischen 16 und 19 Jahren. Coca-Cola will vor allem mit dem aktuellen Fanta-Auftritt (LZ 21/08) die junge Zielgru

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Mit dm direkt aufs Handy

Karlsruher Drogeriemarktbetreiber will unter Jugendlichen neue Kunden gewinnen

Frankfurt, 12. April. Mit dem dm-SMS-Service können Handy-Besitzer kostenlos ihr Mobiltelefon aufpeppen. Auch das Thema "User Generated Content" spielt auf der Website des Drogeriemarktbetreibers eine stetig wachsende Rolle. Die neue Marketingkampagne wu

[2766 Zeichen] € 5,75

 
zurück