Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

    Business

    EuroCIS 2018

    Der Weg zum vernetzten Store

    Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

    [7135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 74,75,76,78,80,82

    Vertrieb

    Die mobile Revolution

    Mobile Commerce boomt. Die größten deutschen OnIine-Händler Otto und Zalando fokussieren ihre Strategie daher auf den Verkauf per Smartphone – mit weitreichenden Konsequenzen für Prozesse und Mitarbeiter. Ein Werkstattbericht aus den Konzernzentralen in Hamburg und Berlin.

    [13375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Die Karte zieht an

    Cash ist nach wie vor King. Doch der Markt für Bezahlverfahren ist in Bewegung: Karten werden beliebter, neue Mobile Payment-Anbieter drängen in den Markt. Der Kampf der Systeme ist in vollem Gang.

    [9723 Zeichen] Tooltip
    Bargeld dominiert, Karten holen auf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 20,21

    Business

    Das Zepter des Kunden

    Die Hamburger Otto Group stellt Mobile Commerce ins Zentrum ihrer künftigen Strategie. Fünf Antworten des E-Commerce-Riesen auf die Mobile-Herausforderung.

    [6829 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 030

    Verkauf Marketing

    INTERVIEW

    "Gute Kunden belohnen"

    Jörg Croseck, Deutschlandchef des Loyalty-Anbieters TCC Global, über die Marketingzukunft im Handel.

    [2388 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2012 Seite 003

    Editorial

    Erfolgsbasis Familie

    Im Jahr 1889, da wurde gerade der Eiffelturm für Besucher freigegeben, eröffnete Wilhelm Brose ein Juweliergeschäft in Berlin-Spandau. 2012 ist der Laden immer noch in Familienhand - und erfolgreicher denn je.

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Seite 032

    Technik & Web

    MULTICHANNEL

    Königsweg gesucht

    Die Verbundgruppe Anwr nimmt die Herausforderung an - und will ihre Anschlusshäuser für E-Commerce fit machen.

    [2759 Zeichen] € 5,75