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HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

O2 bläst zur Monsterjagd

Telefónica-Tochter startet millionenschwere Tarifkampagne - und erinnert dabei ein wenig an 1&1 Marco Saal

Die Telko-Marke O2 positioniert sich immer stärker als Kundenversteher. Ende der Woche startet der Münchner Konzern eine Offensive für den Tarif O2o. Der Auftritt dürfte bei Handynutzern hohe Erwartungen wecken, aber auch in der Agenturszene für Gespräch

[3766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Zweiter Anlauf für Gettings

E-Plus baut Werbetochter um / Service läuft Ende August zunächst aus

E-Plus bastelt am Geschäftsmodell seiner Werbetochter Gettings. Das Mitte 2009 in Düsseldorf gegründete Unternehmen wird seinen sogenannten Reklameregler Ende August in der bisherigen Form einstellen. Das kündigt Geschäftsführer Daniel Euler gegenüber Ho

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Viel TV und eine Prise Web 2.0

Vodafone steckt achtstelliges Budget in Jubiläumskampagne / Facebook-App soll Digital Natives ködern Marco Saal

Vodafone schaltet im Marketing einen Gang höher. Nach einem von Zurückhaltung geprägten 1. Halbjahr (siehe Kasten) startet die Düsseldorfer Telko-Marke anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens in Deutschland eine große Jubiläumskampagne. In die Werbeoffens

[3173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

Marketing

Heino macht bei Klarmobil Pause

Mobilfunk-Discounter trommelt für Produktvielfalt / Zweistelliger Millionen-Etat

Der Büdelsdorfer Mobilfunk-Discounter Klarmobil schickt sein Testimonial Heino in die Werbepause. Auch der altgediente Markenbotschafter Robert "Trenki" Trenkwalder tritt in den TV- und Kinospots in den Hintergrund. Geschäftsführer Hartmut Herrmann rückt

[2038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

iPad weckt hohe Erwartungen

Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

[4783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 016

Marketing

Congstar spannt die User ein

Discountmarke der Telekom startet Werbeoffensive für Handy-Flatrate / Fokus auf TV und Social Media

Congstar buhlt massiv um die Kunden der Konkurrenz und macht das Thema Wechsel zum großen Aufhänger seiner neuen Kampagne. Das Motto: "Ändere dein Leben, ändere deinen Provider". Congstar schlägt ein neues Kapitel in der Endkundenansprache auf. Am 15. J

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Congstar hat den dicksten Etat - Brutto-Werbeausgaben der Mobilfunk-Discounter - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E IV

Extra

Mobile wird erwachsen

Beim Mobile Marketing Award werden gleich zwei Arbeiten mit Gold belohnt. Doch einige der Einreicher bestrafen sich selbst. McDonald's und Puma sind die großen Gewinner des Mobile Marketing Awards 2007/08. Beide Unternehmen erhalten die Trophäe jeweils

[3164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite IV

Extra

Vielversprechender Auftakt

Der erste Mobile Marketing Award stößt branchenübergreifend auf Interesse. Eine Trophäe in Gold nimmt trotz hoher Qualität der Einreichungen niemand mit nach Hause.

Die Verbreitung von Werbebotschaften via Handy scheint sich bei den deutschen Markenartiklern langsam aber sicher zu etablieren. Mit dieser Gewissheit gingen jedenfalls die acht Juroren nach Hause, die Ende September bei ihrer finalen Sitzung in der Münc

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"Mobile Marketing Award" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

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Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 022

Extra CeBIT

Sony Ericsson betont sein Erbe

Konzern überträgt Digitalkamera-Marke von Sony auf den Handymarkt / Massive Kampagnen für Cybershot- und Walkman-Geräte / Etat steigt an

Sony Ericsson baut sein Markenportfolio weiter aus. Um von der steigenden Nachfrage nach Multifunktionsgeräten zu profitieren, bringt der in London beheimatete Handyhersteller im 2. Quartal 2006 unter der Bezeichnung Cybershot eine eigene Produktlinie fü

[7725 Zeichen] € 5,75

 
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