Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Vodafone lockt mit Datenturbo und Services

Telko-Konzern investiert achtstelligen Betrag in LTE- und Service-Kampagne / Digital löst TV bald als wichtigstes Medium ab

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft meldet sich Vodafone in den Werbeblöcken zurück. Der Startschuss fiel vor einigen Tagen mit einem Imagespot, der zu den Klängen von Randy Newmans Evergreen „I’ll be Home“ die Vorteile der schnellen Mobilfunktechnologi

[2580 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Vodafone lockt mit Datenturbo und Services

Telko-Konzern investiert achtstelligen Betrag in LTE- und Service-Kampagne / Digital löst TV bald als wichtigstes Medium ab

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft meldet sich Vodafone in den Werbeblöcken zurück. Der Startschuss fiel vor einigen Tagen mit einem Imagespot, der zu den Klängen von Randy Newmans Evergreen „I’ll be Home“ die Vorteile der schnellen Mobilfunktechnologie LT

[2580 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Nokia wagt Befreiungsschlag

Der Handyriese hofft auf Windows Phone 8 und investiert nach langer Zeit wieder kräftig ins Marketing

Milliardenverluste, Entlassungen, Softwarefehler – von Nokia gab es zuletzt wenig Positives zu berichten. Glaubt man dem Analystenhaus IDC, dann prangte das Logo des finnischen Konzerns im 3. Quartal 2012 nur noch auf 3,5 Prozent aller weltweit verka

[3726 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Nokia wagt Befreiungsschlag

Der Handyriese hofft auf Windows Phone 8 und investiert nach langer Zeit wieder kräftig ins Marketing

Milliardenverluste, Entlassungen, Softwarefehler – von Nokia gab es zuletzt wenig Positives zu berichten. Glaubt man dem Analystenhaus IDC, dann prangte das Logo des finnischen Konzerns im 3. Quartal 2012 nur noch auf 3,5 Prozent aller weltweit verkaufte

[3726 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Base schielt auf den Massenmarkt

E-Plus feilt an der Positionierung seiner Kernmarke / Erste Werbekampagne von Thjnk startet mit zweistelligem Millionenbudget

Bei den TV-Spots von Base war bislang der Markenname Programm: Ein schnell gecasteter Kunde, der vor einem weißen Hintergrund ein wenig über sich und seine Mobilfunkbedürfnisse palavert, ein paar simple Animationen und Schnittarbeiten – und fertig wa

[3493 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Base schielt auf den Massenmarkt

E-Plus feilt an der Positionierung seiner Kernmarke / Erste Werbekampagne von Thjnk startet mit zweistelligem Millionenbudget

Bei den TV-Spots von Base war bislang der Markenname Programm: Ein schnell gecasteter Kunde, der vor einem weißen Hintergrund ein wenig über sich und seine Mobilfunkbedürfnisse palavert, ein paar simple Animationen und Schnittarbeiten – und fertig war de

[3493 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

O2 bandelt mit Ogilvy und Saatchi an

Marketingchef Tim Alexander will O2 mit neuem Agenturmodell zur Lovebrand machen / Mehr Wettbewerb für VCCP

Die Entscheidung im Pitch um O2 Germany ist gefallen. Der Münchner Telekommunikationskonzern wird mit Ogilvy & Mather und Saatchi & Saatchi zwei weitere Partner in seinen Agenturpool aufnehmen. Das kündigt Tim Alexander, Vice President Brand bei Tele

[2634 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

O2 bandelt mit Ogilvy und Saatchi an

Marketingchef Tim Alexander will O2 mit neuem Agenturmodell zur Lovebrand machen / Mehr Wettbewerb für VCCP

Die Entscheidung im Pitch um O2 Germany ist gefallen. Der Münchner Telekommunikationskonzern wird mit Ogilvy & Mather und Saatchi & Saatchi zwei weitere Partner in seinen Agenturpool aufnehmen. Das kündigt Tim Alexander, Vice President Brand bei Telefóni

[2634 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Klarmobil macht sich billig

Mobilfunk-Discounter reagiert auf Yourfone-Launch / Kampagne für neues Tarifsystem

Unter den Discount-Mobilfunkern zeichnet sich eine Preisschlacht ab. Der neue Anbieter Yourfone hat Mitte April das Rennen um den günstigsten Tarif eröffnet. Jetzt kontert Klarmobil den Angriff, den ausgerechnet Ex-Chef Hartmut Herrmann ausgelöst hat

[3579 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Klarmobil macht sich billig

Mobilfunk-Discounter reagiert auf Yourfone-Launch / Kampagne für neues Tarifsystem

Unter den Discount-Mobilfunkern zeichnet sich eine Preisschlacht ab. Der neue Anbieter Yourfone hat Mitte April das Rennen um den günstigsten Tarif eröffnet. Jetzt kontert Klarmobil den Angriff, den ausgerechnet Ex-Chef Hartmut Herrmann ausgelöst hatte.

[3579 Zeichen] € 5,75

 
weiter