Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 29

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem M

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 029

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem Motto

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 25

    Kreation

    Sony lässt Kinder sprechen

    Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

    Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Sm

    [6897 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 025

    Kreation

    Sony lässt Kinder sprechen

    Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

    Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Smartp

    [6897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 029

    Kreation

    Im Vodafone-Netz menschelt's

    JvM/Alster: Netguys sollen die Leistungsfähigkeit des Telko-Anbieters personifizieren / Achtstelliger Etat für Werbeoffensive Marco Saal

    Marketing-Verantwortliche aus der Mobilfunkbranche sind wahrlich nicht zu beneiden. Während es für die Kollegen aus anderen Wirtschaftszweigen ein Leichtes ist, mit saftigen Burgern, schnittigen Sportwagen oder knappen Dessous in der Werbung optische Anr

    [3644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 032

    Kreation

    Nokia schießt aus allen Rohren

    Der finnische Handyriese attackiert mit seinem Flaggschiffmodell N8 Apple / 360-Grad-Kampagne spricht Käufer individuell an

    Nokia holt zum großen Schlag gegen Apple aus. Der wankende Handy-Gigant, der vom kometenhaften Aufstieg des iPhone arg aus dem Tritt gebracht wurde, will mit seinem neuen Flaggschiffmodell N8 dem Steve-Jobs-Imperium endlich den Wind aus den Segeln nehmen

    [2878 Zeichen] € 5,75