Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 53

    Marketing

    Payback rüstet sich für Mobile-First-Ära

    Bonusprogramm tritt mit erneuerter Optik an – Gewinnspiel macht auf den Auftritt aufmerksam

    Immer mehr Einkäufe finden auf oder mit dem Smartphone statt. Das weiß auch Payback – und reagiert. Mit einem umfassenden Redesign will sich der Bonusprogrammanbieter fit für die Mobile-First-Ära machen.

    [1819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

    Marketing

    Heino macht bei Klarmobil Pause

    Mobilfunk-Discounter trommelt für Produktvielfalt / Zweistelliger Millionen-Etat

    Der Büdelsdorfer Mobilfunk-Discounter Klarmobil schickt sein Testimonial Heino in die Werbepause. Auch der altgediente Markenbotschafter Robert "Trenki" Trenkwalder tritt in den TV- und Kinospots in den Hintergrund. Geschäftsführer Hartmut Herrmann rückt

    [2038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 016

    Marketing

    Congstar spannt die User ein

    Discountmarke der Telekom startet Werbeoffensive für Handy-Flatrate / Fokus auf TV und Social Media

    Congstar buhlt massiv um die Kunden der Konkurrenz und macht das Thema Wechsel zum großen Aufhänger seiner neuen Kampagne. Das Motto: "Ändere dein Leben, ändere deinen Provider". Congstar schlägt ein neues Kapitel in der Endkundenansprache auf. Am 15. J

    [4186 Zeichen] Tooltip
    Congstar hat den dicksten Etat - Brutto-Werbeausgaben der Mobilfunk-Discounter - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75