Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 6

Agenda

Eltern bleiben die Bestimmer

Vodafone erweitert seine Gigakombi um ein Kids-Angebot und steckt einen achtstelligen Betrag in die Kampagne

Wenn nach den Sommerferien Millionen Kinder zum ersten Mal in einer weiterführenden Schule abgeliefert werden, dann haben die meisten wohl ein Smartphone im Ranzen. Für Eltern, die dabei ein flaues Gefühl in der Magengegend bekommen, hat Vodafone mit

[2134 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Agenda

O2 setzt die Kundenbrille auf

Die erste Kampagne von Kolle Rebbe soll die Telefónica-Marke als digitalen Begleiter positionieren

O2 schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Knapp fünf Monate nachdem sich Kolle Rebbe im Pitch um den Kreativetat der Bubbles-Brand durchgesetzt hat, startet in der kommenden Woche die erste große Werbekampagne der Hamburger Agentur

[4240 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 8

Agenda

Heino dichtet größten Hit um

Der Schlagersänger Heino gibt auf seine alten Tage noch mal Gas. Nach den Erfolgsalben „Mit freundlichen Grüßen“ und „Schwarz blüht der Enzian“ folgt nun ein Auftritt als Testimonial von Smartmobil. Für die neue Kampagne der Mobilfunkmarke hat Heino

[907 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

VCCP verabschiedet sich von O2

Berliner Agentur verzichtet freiwillig auf Teilnahme am offiziellen Pitch der Telefónica-Deutschland-Marke

Acht Jahre lang hatte VCCP mit O2 ein echtes Schwergewicht in seinem Kundenstamm. Schließlich zählt die Marke aus dem Telefónica-Konzern laut Nielsen mit Bruttospendings von knapp 124 Millionen Euro 2014 zu den Big Spendern in der Telekommunikationsb

[1833 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Apple lässt O2 von der Leine

Als erster Mobilfunker in Europa darf der Provider gemeinsam mit VCCP einen eigenen iPhone-6-Spot gestalten

Wenn Telekom, Vodafone und Co für Apple-Produkte werben, dann gleichen sich die Spots normalerweise wie ein Ei dem anderen. In der Regel sind die Vertragspartner verpflichtet, die von Apple und seiner Leadagentur TBWA Media Arts Lab entwickelten TV-K

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Apple lässt O2 von der Leine

Als erster Mobilfunker in Europa darf der Provider gemeinsam mit VCCP einen eigenen iPhone-6-Spot gestalten

Wenn Telekom, Vodafone und Co für Apple-Produkte werben, dann gleichen sich die Spots normalerweise wie ein Ei dem anderen. In der Regel sind die Vertragspartner verpflichtet, die von Apple und seiner Leadagentur TBWA Media Arts Lab entwickelten TV-Kampa

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Telekom und Amazon feuern los

Kampagne für das Fire Phone gestartet / Fokus auf Handy-Features / Koproduktion der beiden Kreativbetreuer

Eine Woche nach dem Verkaufsstart gehen Amazon und die Telekom werblich jetzt in die Vollen. Die Kampagne für das Fire Phone, das die Telekom seit Monatsbeginn für zunächst ein Jahr exklusiv in Deutschland verkauft, startet mit TV- und Funk-Spots, An

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Telekom und Amazon feuern los

Kampagne für das Fire Phone gestartet / Fokus auf Handy-Features / Koproduktion der beiden Kreativbetreuer

Eine Woche nach dem Verkaufsstart gehen Amazon und die Telekom werblich jetzt in die Vollen. Die Kampagne für das Fire Phone, das die Telekom seit Monatsbeginn für zunächst ein Jahr exklusiv in Deutschland verkauft, startet mit TV- und Funk-Spots, Anzeig

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Vodafone versucht sich als Wunscherfüller

Weltweite Brand-Engagement-Plattform Firsts soll den Nutzen von Mobilfunktechnologie untermauern

Vodafone geht weltweit auf Tuchfühlung mit den Endverbrauchern. Am Dienstag gab der britische Telko-Riese bei einem Event in London den Startschuss für eine mehrjährige Imageinitiative. Mit dem ausschließlich auf soziale Medien zugeschnittenen „First

[3585 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 004

Nachrichten

Vodafone versucht sich als Wunscherfüller

Weltweite Brand-Engagement-Plattform Firsts soll den Nutzen von Mobilfunktechnologie untermauern

Vodafone geht weltweit auf Tuchfühlung mit den Endverbrauchern. Am Dienstag gab der britische Telko-Riese bei einem Event in London den Startschuss für eine mehrjährige Imageinitiative. Mit dem ausschließlich auf soziale Medien zugeschnittenen „Firsts“-P

[3585 Zeichen] € 5,75

 
weiter