Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mo und Bill zieht es ins Netz

    Mobilcom-Debitel verdoppelt Web-Etat und dampft Printwerbung ein

    Mobilcom-Debitel nimmt dramatische Änderungen an seinem Mediamix vor. Die Anfang 2009 gelaunchte Mobilfunkmarke aus der Freenet Group wird im laufenden Jahr ihre Online-Spendings um mehr als 100 Prozent aufstocken. Das kündigt Marketingchefin Kerstin Köd

    [1035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    O2 bläst zur Monsterjagd

    Telefónica-Tochter startet millionenschwere Tarifkampagne - und erinnert dabei ein wenig an 1&1 Marco Saal

    Die Telko-Marke O2 positioniert sich immer stärker als Kundenversteher. Ende der Woche startet der Münchner Konzern eine Offensive für den Tarif O2o. Der Auftritt dürfte bei Handynutzern hohe Erwartungen wecken, aber auch in der Agenturszene für Gespräch

    [3766 Zeichen] € 5,75