Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

    Agenda

    Noch ein Auftrag für Antoni

    Vodafone holt die Mercedes-Agentur auf Projektbasis an Bord – zusätzlich zu Stammpartner JvM

    Die Berliner Agenturgruppe Antoni kann ihr Geschäft weiter ausbauen. Neben dem Großkunden Mercedes-Benz und Auftraggebern wie Katjes und Kärcher, für die ebenfalls eigene Einheiten etabliert wurden, arbeiten die Kreativen auf Projektbasis für Henkel

    [3872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Kooperation für Telefónica

    NFQ und Smartin starten Business Unit für den Großkunden

    Vor zwei Wochen hat Telefónica Deutschland seine Agenturentscheidung bekannt gegeben. Auffälligste Neuerung: Kreative Leadagentur ist nicht mehr Kolle Rebbe, sondern BBDO. Die Omnicom-Tochter soll sich in Zukunft nicht mehr nur wie bislang um die Dis

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 8

    Agenda

    Unruhe bei O2-Agenturen

    Telefónica-Tochter will offenbar weniger in Werbung investieren

    Bei den Agenturen, die für die Mobilfunkmarke O2 tätig sind, herrscht Sorge vor Einschnitten des Kunden. Wie aus dem Umfeld der Telefónica-Tochter zu hören ist, plant das Unternehmen, die werblichen Aktivitäten bis zum Jahresende zu reduzieren. Zulet

    [1413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Kampf um Konditionen

    Telefónica-Tochter O2 vergibt Etat an die Agentur Kolle Rebbe

    Kaum war die Entscheidung von Telefónica bekannt geworden, für seine Flaggschiffmarke O2 ab 2016 mit der Agentur Kolle Rebbe zusammenzuarbeiten, brodelte die Gerüchteküche. Die Entscheidung sei vor allem konditionengetrieben, die aufgerufenen Stunden

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Blau präsentiert sich in neuem Gewand

    Der Telekommunikationskonzern Telefónica verpasst seiner Discountmarke Blau ein neues Erscheinungsbild. Der überarbeitete Markenauftritt wird in diesen Tagen zunächst online und dann in den Shops der Schwestermarke O2 sowie im stationären Fach- und E

    [1230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Gosejohann scherzt wieder

    Der TV-Comedian Simon Gosejohann, der vor einigen Jahren als Testimonial für das Deutsche Handwerk seine Scherze gemacht hat, ist wieder in der Werbung zu sehen. Seit Anfang der Woche wirbt er für den Mobilfunk-Discounter Klarmobil.de aus der Mobilco

    [980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Fonic zeigt Mann der Wahrheit

    Nachdem der Mobilfunkanbieter Fonic die Zusammenarbeit mit Bruce Darnell beendet hat, präsentiert die Telefónica-Tochter nun ihren neuen Markenauftritt. Im Mittelpunkt steht erneut ein Testimonial – „der Mann, der die Wahrheit sagt“. Nach Auffassung

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Fonic zeigt Mann der Wahrheit

    Nachdem der Mobilfunkanbieter Fonic die Zusammenarbeit mit Bruce Darnell beendet hat, präsentiert die Telefónica-Tochter nun ihren neuen Markenauftritt. Im Mittelpunkt steht erneut ein Testimonial – „der Mann, der die Wahrheit sagt“. Nach Auffassung der

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 036

    Kreation

    JvM verordnet Vodafone Viagra

    Weihnachtskampagne des Telekommunikationskonzerns arbeitet mit altem Motto der Potenzpille / TV-Spot startet diese Woche

    Was haben Vodafone und Viagra gemeinsam? Auf alle Fälle schon mal ein Kampagnenmotto: "Ich will. Ich kann." Mit diesem Spruch führte der Pharmakonzern Pfizer 2005 die Potenzpille auf dem deutschen Markt ein. Jetzt stellt der Telekommunikationsriese Vodaf

    [2838 Zeichen] € 5,75