Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 40

Technologie

Kolbrücks Cookie

Spielerisch zahlen

Erinnern Sie sich noch an Ihre Kinderzeit? Wenn Sie Ihre Mutter mit einem neuen und besonders tollen Kunststück beeindrucken wollten – und das ging dann total in die Hose? Ist mir neulich erst wieder passiert. Da wollte ich meiner Mutter zeigen, wie

[1348 Zeichen] € 5,75

Der Handel 04 vom 02.04.2014 Seite 031

E-Commerce News

Kolbrücks Cookie

Das letzte Leuchtfeuer

Das letzte Mal, dass ich in einem Laden eingekauft habe, war eine existenzielle Notlage. Ich brauchte dringend ein Netzteil für mein iPhone. Ich erinnere mich, dass ich mich im Elektronikmarkt am Hamburger Bahnhof wundgesucht habe. Danach wartete ich ewi

[1674 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 02.04.2014 Seite 31

E-Commerce News

Kolbrücks Cookie

Das letzte Leuchtfeuer

Das letzte Mal, dass ich in einem Laden eingekauft habe, war eine existenzielle Notlage. Ich brauchte dringend ein Netzteil für mein iPhone. Ich erinnere mich, dass ich mich im Elektronikmarkt am Hamburger Bahnhof wundgesucht habe. Danach wartete ich

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

E-Plus-Tochter Ay Yildiz wirbt um Deutsch-Türken Das Mobilfunkunternehmen E-Plus umgarnt für seine Tochter Ay Yildiz mit einer bundesweiten Werbeoffensive die türkische Community in Deutschland. Ab 1. Oktober geht die Kampagne unter dem Motto "Sadece fü

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Android erobert die Spitze

Tomorrow Focus Media: Mobiles Surfen nimmt weiter zu

Mittlerweile sind knapp 35 Prozent der Deutschen mobil im Internet unterwegs. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Vermarkters Tomorrow Focus Media. Tendenz steigend. Knapp 40 Prozent der Befragten, die das mobile Internet noch nicht einsetzen, denke

[1898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 019

Praxis

Der Shop liegt in der Hand

Mobile Summit: Der wachsende Smartphone-Markt steigert die Chancen für Werbung und Handel Olaf Kolbrück

Smartphones und Tablets - das sind die Trümpfe, auf die Mobile-Werbung und Mobile Commerce setzen. Jetzt wird das Spiel gemacht, so das Fazit auf dem von Horizont und The Conference Group veranstalteten Mobile Summit. "Der Tipping Point des Mobile-Adver

[7663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Mit Mega-Deal gegen Apple

Google: Der Suchmaschinenriese kauft Motorola / Abwehrschlacht im Patentkrieg / Android auf Vormarsch Olaf Kolbrück

Mit seinen Patentklagen gegen Samsungs Tablet-PC Galaxy Tab und Motorolas Tablet Xoom - beide laufen mit dem Betriebssystem Android von Google - hat sich Apple vorerst wohl verzockt. Im Patentkrieg mit Samsung hatte Apple per einstweiliger Verfügung den

[3025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 012

Hintergrund

Mobil verkauft auch sehr gut

Axel Springer: Markenführung auf Tablets und Smartphones ist bei "Bild" keine Frage technischer Spielereien Olaf Kolbrück

Als Axel Springer vor wenigen Wochen die Preise für die "Bild"-HD-iPad-App drastisch um 30 Prozent reduzierte, stilisierte manch einer im Web die Promotion bereits zum Sommerschlussverkauf, unkte von Notaktion im Verlag. Doch die App, die den auf dem iPa

[9472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Giro-sucht-Hero-Kampagne biegt auf die Zielgerade ein Joachim "Joko" Winterscheidt bekommt das Gesicht von Klaas Heufer-Umlauf auf den Hinterkopf rasiert. Das haben die User entschieden. Damit steht die Kampagne "Giro-sucht-Hero" der Sparkassen-Finanzgr

[2754 Zeichen] € 5,75

 
weiter