Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 18

    Praxis

    Treuer Begleiter von früh bis spät

    Studie: Intensive Nutzung von Smartphones verändert Medienkonsum / Nachrichten werden aufmerksamer gelesen

    Kleines Gerät, große Wirkung: Die intensive Nutzung von Smartphones und mobilem Internet beeinflusst nicht nur das tägliche Handeln, sondern auch die generelle Mediennutzung signifikant. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Mobile 360 Grad“ des größt

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Höhere Werbeerinnerung im News-Umfeld Offenheit für Werbung neben Nachrichten Konzentration bei Information Information und Navigation mobil ganz vorn E-Mails und News am wichtigsten
    € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 018

    Praxis

    Treuer Begleiter von früh bis spät

    Studie: Intensive Nutzung von Smartphones verändert Medienkonsum / Nachrichten werden aufmerksamer gelesen

    Kleines Gerät, große Wirkung: Die intensive Nutzung von Smartphones und mobilem Internet beeinflusst nicht nur das tägliche Handeln, sondern auch die generelle Mediennutzung signifikant. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Mobile 360 Grad“ des größten d

    [2714 Zeichen] Tooltip
    Höhere Werbeerinnerung im News-Umfeld

    Offenheit für Werbung neben Nachrichten

    Konzentration bei Information
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 020

    Praxis

    Shoppen per Smartphone

    Mobile-Studie: Google und der Digitalverband BVDW zeigen, wie Handy-Werbung zu Kaufentscheidungen führt - und wann nicht Roland Pimpl

    Der Running Gag in der Digitalvermarktung geht so: Jetzt kommt er endlich, der ersehnte Durchbruch der mobilen Werbung! So lautet seit Jahren die optimistische Parole derer, die auf Geschäfte damit hoffen. Die Selbsterfüllung dieser Prophezeiung beschwör

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Mobile Sites sorgen für mehr Traffic - Effekte durch Websites, die für Smartphones optimiert wurden - Angaben in Prozent

    Einkauf via Handy ist unbeliebt - Frage: Haben Sie jemals Produkte/Services mit dem Smartphone gekauft? Wenn nein, warum nicht? - Angaben in Prozent

    Nicht jede Mobilsuche führt zum Kauf - DVD, Spiele, Konzerttickets: Kaufakte und -kanäle nach Recherche per Smartphone - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Kleine Banner brauchen große Aufklärung

    G+J EMS und Plan.Net wollen mit dem Mobile Branding Barometer als erste die Wirksamkeit mobiler Werbung quantitativ nachweisen

    Der Job kann selbst für agile Jungverkäufer digitaler Werbung bisweilen frustrierend sein: Wenn sie nämlich der ältere Marketingchef des Kunden mal wieder fragt, ob mobile Werbung - diese Mini-Banner, die im Handy-Display so schnell an der Fingerspitze v

    [4052 Zeichen] € 5,75