Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 37

Technologie & Logistik

Edeka macht per Handy mobil

Integration der Bonus-App Genuss+ in Edeka-App – Personalisierte Kundenansprache – Self-Scanning per Smartphone im Test – Rollout

Hamburg. Im Kampf um Kunden und Marktanteile bringt sich Edeka mit einer Digitaloffensive in Stellung. Der Händler ordnet sein App-Wirrwarr, baut sein Handy-basiertes Loyalty-Programm Genuss+ in die Edeka-App ein und experimentiert mit Self-Scanning per Smartphone. Es geht um Kundenbindung – und um Daten.

[4659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Lidl rollt Loyalty und Handy-Bezahldienst aus

Bonusprogramm Lidl Plus startet in der Slowakei – Mobile-Payment-System Lidl Pay vor Start in Polen – Europa-Expansion geht weiter

Neckarsulm. Lidl rollt sein Handy- Bonusprogramm Lidl Plus weiter in Europa aus. Seit wenigen Tagen ist das rein App-basierte Treue- und Rabattsystem in 139 Lidl-Filialen in der Slowakei live. Die osteuropäische Republik ist bereits das siebte Land,

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 45

IT & Logistik

Lidl Pay legt los

Discounter rollt eigenes Handy-Bezahlsystem aus – Europa-Expansion – Spanien live, Österreich und Dänemark in Vorbereitung

Neckarsulm. Lidl geht einen Schritt weiter beim Aufbau seines eigenen, europaweiten Smartphone-Bezahldienstes. Lidl Pay ist jetzt in allen spanischen Filialen verfügbar. Die Vorbereitungen für den Start in Österreich und Dänemark laufen. Deutschland dürfte folgen.

[5295 Zeichen] Tooltip
Lidl Pay legt los
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 33

IT & Logistik

Media-Markt lotst Kunden per Handy

Elektronik-Filialist testet Instore-Navigation erstmals in Deutschland – Wegweiser mit App und Lichtsignalen – Roboter-Einsatz geplant

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn bringt sein Instore-Navigationssystem erstmals auf den wichtigen Heimatmarkt Deutschland. Mithilfe von Handy und Lichtsignalen sollen sich Kunden zurecht- und den schnellsten Weg zum Wunschprodukt finden. Das ist auch als Gegenwehr gegen die Web-Konkurrenz zu verstehen, wo das Gesuchte nur einen Klick entfernt ist.

[3643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 34

IT und Logistik

Einkaufswagen wirbt am Supermarktregal

Telekom und Wirecard tüfteln am digitalen Einkauf – Aufsatzgerät vereint Mikro-Lokalisierung, Marketing, Self-Scanning und Bezahlen

Bonn. Mit dem Einsatz digitaler Technologien möchten Telekom und Wirecard den Supermarkteinkauf schneller und einfacher machen. Ein vernetzter Einkaufswagen sowie das kundeneigene Smartphone sollen als Shopping-Assistenten dienen und die klassische Kasse eventuell überflüssig machen.

[3922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 30

IT und Logistik

Real zieht mit mobilem Bezahlen nach

Payback Pay bei Metro-Tochter gestartet – Zweiter Händler nach dm – Ortsbezogene Angebote in Diskussion – NFC-Option geplant

Mönchengladbach. Seit wenigen Tagen lässt Real seine Kunden per Handy bezahlen. Damit ist der SB-Warenhaus-Betreiber nach dm der zweite Händler, der die Payment-Funktion der neuen Payback-App an allen Kassen freigeschaltet hat. Die Einbeziehung des Smartphones in den Einkauf soll den Kassiervorgang beschleunigen und die personalisierte Kundenansprache ermöglichen.

[4804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 16

IT und Logistik

Breuninger bringt Handygeld voran

Kaufhaus lässt Kunden per Smartphone bezahlen und Coupons einlösen – Insellösung mit Potenzial

Stuttgart. Breuninger hat seine Smartphone-App aufgewertet und diese um eine Mobile-Payment-Funktion ergänzt. Mit der Kombination aus Handygeld und virtueller Kundenkarte wird das Mobiltelefon zur digitalen Geldbörse. Ein hoffnungsvoller Ansatz in einem zunehmend desillusionierten Markt.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 38

IT und Logistik

Minodes nimmt die Fährte auf

WLAN-Tracking für Analyse der Laufwege und Kundenloyalität

Berlin. Der stationäre Einzelhandel professionalisiert seine Werkzeuge zur Messung der Kundenfrequenz. Dienstleister wie das Berliner Start-up Minodes nutzen die zunehmende Verbreitung von Smartphones, um mehr über Verweildauer und Laufwege der Kunden zu erfahren.

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 29

IT und Logistik

Carrefour lotst Kunden per Licht

Hypermarché-Betreiber testet LED-basierte Instore-Navigation per Smartphone

Lille. Per Lichtsignal weist Carrefour seinen Kunden den Weg durch die Regalreihen des neu eröffneten Hypermarché in Lille. Schlaue Lampen helfen dem Handy des Kunden bei der Ortsbestimmung und machen im Vorbeigehen auf Sonderangebote aufmerksam. LED-basierte Instore-Navigation ist eine Alternative zu Beacons oder WLAN.

[3570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 053

IT und Logistik

Budni spürt Handys der Kunden auf

Hamburg. Als erster Händler in Deutschland will Budnikowsky die sogenannte iBeacon-Technologie nutzen, um mit dem Smartphone in der Hand des Kunden zu kommunizieren. Handy-Besitzer, die die Budni-Smartbonus-App heruntergeladen und die Bluetooth-Funktion

[1021 Zeichen] € 5,75

 
weiter