Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Der Handy-Schlüssel wird zum Muss

    Türöffnen per Smartphone Die Branche ist sich sicher, dass zumindest in der Stadthotellerie mittelfristig kein Weg mehr an dieser Technologie vorbeiführen wird. Aber es gibt auch kritische Stimmen – gerade aus der Privathotellerie.

    Beim Prizeotel in Bremen funktioniert der Durchmarsch ins Zimmer jedenfalls bereits wie am Schnürchen. Ein einfach strukturierter Trailer erklärt dem Gast, wie er in wenigen Schritten ins Zimmer kommt. Im Hotel selbst angekommen, kommuniziert das Han

    [6996 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

    Deutscher Hotelkongress

    Arbeiten mit Apps und Attitude

    Hotel der Zukunft Der Gast fordert moderne Technologie und offene, designorientierte Konzepte.

    Die von Branchenexperten der Hotellerie als zukunftweisend beschriebenen Szenarien klingen für die Traditionalisten der Branche gruselig: Der Gast von morgen werde immer mehr Leistungen über sein mobiles Endgerät abwickeln, der Kontakt zu Menschen im

    [6491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Mit Apps und Attitude

    Mitarbeiter Der Hotelarbeitsplatz der Zukunft verlangt sowohl digitale Kompetenz als auch ein Händchen im Umgang mit Menschen. Wie sich die Anforderungen ans Team verändern werden.

    Stuttgart. Die von Branchenexperten der Hotellerie als zukunftsweisend beschriebenen Szenarien klingen für die Traditionalisten der Branche gruselig: Der Gast von morgen werde immer mehr Leistungen über sein mobiles Endgerät abwickeln, der Kontakt zu

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 5

    Digital

    Hotelketten wollen die Apple Watch testen

    Technik Die neue Digital-Uhr von Apple bringt neue Möglichkeiten fürs Hotelmarketing. Erste Hotelketten haben Apps angekündigt, mit denen die Gäste zum Teil auch Buchungen abschließen können.

    STUTTGART. Die ersten Modelle der Apple Watch sind verkauft, die Hotellerie arbeitet auf Hochtouren an der besten App für die neuen Endgeräte. Kein Wunder: Laut einer Umfrage des Hightech-Verbandes Bitkom sollen sich vier von zehn Deutschen für die i

    [7088 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 005

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Ketten lassen sich Technik viel kosten

    Strategie Internationale Hotelgruppen investieren Millionenbeträge in die Technik. Sie wollen unabhängiger von Buchungsportalen werden.

    BERLIN. Die Chefs der Hotelgiganten aus den USA und Großbritannien präsentierten sich dank des Wirtschaftsaufschwungs auf den Heimatmärkten äußerst selbstbewusst beim International Hotel Investment Forum (IHIF) im Vorfeld der ITB in Berlin. Der Schuh drü

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 5

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Ketten lassen sich Technik viel kosten

    Strategie Internationale Hotelgruppen investieren Millionenbeträge in die Technik. Sie wollen unabhängiger von Buchungsportalen werden.

    BERLIN. Die Chefs der Hotelgiganten aus den USA und Großbritannien präsentierten sich dank des Wirtschaftsaufschwungs auf den Heimatmärkten äußerst selbstbewusst beim International Hotel Investment Forum (IHIF) im Vorfeld der ITB in Berlin. Der Schuh

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Überlebenskampf der Vertriebsportale

    Wettbewerb zwischen Online Travel Agencies wird härter / Google Hotelfinder gilt weiterhin als unberechenbar

    Berlin. "Wir sind kein altruistischer Charity-Verein," betont Tobias Ragge. Der HRS-Geschäftsführer glaubt während einer Podiumsdiskussion beim Hospitality Day auf der ITB klarmachen zu müssen, dass er ein Wirtschafsunternehmen führt. Und für dieses sei

    [3213 Zeichen] € 5,75