Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 103

Report 30 Jahre HORIZONT

30 JAHRE HORIZONT – IM FOKUS: Digital

Mobile: Vom Hype zum Big Business!?

Gerade gewöhnen sich Medienhäuser und Unternehmen an dauerhaft zweistellige Zuwachsraten im Online-Werbebereich, schon droht der Werbeindustrie der – je nach Standpunkt – nächste apokalyptische Reiter oder die nächste große Chance. In vier Jahren, so

[2284 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 103

Report 30 Jahre HORIZONT

30 JAHRE HORIZONT – IM FOKUS: Digital

Mobile: Vom Hype zum Big Business!?

Gerade gewöhnen sich Medienhäuser und Unternehmen an dauerhaft zweistellige Zuwachsraten im Online-Werbebereich, schon droht der Werbeindustrie der – je nach Standpunkt – nächste apokalyptische Reiter oder die nächste große Chance. In vier Jahren, so sch

[2284 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 33,34,35

Spektrum Digital Innovation Day

Marketing in der Post-PC-Ära

Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy versammelt Experten und Marketer rund um die Themen Kundenansprache und Big Data

In gewisser Weise ist das Gesellschaftshaus im Frankfurter Palmengarten ein sehr treffender Spiegel für den Digital Innovation Day (DID) der Agenturgruppe Syzygy: Tradition trifft Moderne, das gilt für den frisch renovierten Veranstaltungsort wie für

[16117 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 033 bis 035

Spektrum Digital Innovation Day

Marketing in der Post-PC-Ära

Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy versammelt Experten und Marketer rund um die Themen Kundenansprache und Big Data

In gewisser Weise ist das Gesellschaftshaus im Frankfurter Palmengarten ein sehr treffender Spiegel für den Digital Innovation Day (DID) der Agenturgruppe Syzygy: Tradition trifft Moderne, das gilt für den frisch renovierten Veranstaltungsort wie für den

[16117 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 12

Hintergrund

„Die Marschrichtung stimmt“

Deutsche Telekom: Thomas Kiessling, Chief Product and Innovation Officer, über Wachstumsfelder und mächtige Konkurrenten

Ist die Deutsche Telekom (DT) nach wie vor ein unbeweglicher Tanker, dem es insbesondere im Internet-Business an Ideen fehlt? Oder ist der Obermann-Konzern auf gutem Weg, sich neu zu erfinden? Im HORIZONT-Interview beschreibt Innovationschef Thomas Kiessling einen Konzern in Aufbruchstimmung: „Wir schieben jetzt eine neue Stufe der Transformation an, hier geht es vor allem auch um einen kulturellen Wandel.“

[11353 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 012

Hintergrund

„Die Marschrichtung stimmt“

Deutsche Telekom: Thomas Kiessling, Chief Product and Innovation Officer, über Wachstumsfelder und mächtige Konkurrenten

Ist die Deutsche Telekom (DT) nach wie vor ein unbeweglicher Tanker, dem es insbesondere im Internet-Business an Ideen fehlt? Oder ist der Obermann-Konzern auf gutem Weg, sich neu zu erfinden? Im HORIZONT-Interview beschreibt Innovationschef Thomas Kiessling einen Konzern in Aufbruchstimmung: „Wir schieben jetzt eine neue Stufe der Transformation an, hier geht es vor allem auch um einen kulturellen Wandel.“

[11353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 032

Kreation

TOP der Woche

Rolling Stone überzeugt auch mit iPad-Ausgabe

Im Juni beschäftigte sich HORIZONT.NET in einem Beitrag mit der iPad-Skepsis von Jann Wenner. Der "Rolling Stone"-Gründer hielt es für "verrückt", auf Tablets zu setzen. Verwunderlich, schreit ein Musikmagazin doch geradezu nach einer iPad-Ausgabe: Es is

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

kommentar

Digital ist besser?

Die Börsenkurse taumeln, die Ökonomie verliert an Schwung. Die digitale Wirtschaft strotzt vor Kraft. Gibt es eine Sonderkonjunktur für Online, Mobile und Social Media?Sieben Thesen zur Befindlichkeit einer globalen Wachstumsindustrie.

Von Volker Schütz These 1 Longtail hin oder her: Das Netz tendiert zum Monopol Das Netz ist demokratisch und liberal (und muss es auch bleiben). Doch diese Grundverfassung ist von ausgesprochener Janusköpfigkeit. Im Politischen ermöglicht sie die Ausb

[9386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 020

Hintergrund

"Der Markt ist groß genug für alle"

Google-Nord und Zentraleuropa-Chef Philipp Schindler über die digitale Revolution Volker Schütz

Er ist einer der Top-Manager von Google in Europa, doch Interviews gibt Philipp Schindler nur selten. Im Gespräch mit HORIZONT antwortet der Nord- und Zentraleuropa-Chef des global agierenden Technologiekonzerns auf die Vorwürfe der Google-Kritiker - und erläutert, warum die Konsumenten bei dem Unternehmen aus Mountain View eine so zentrale Rolle spielen.

[16175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

 
weiter