Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Very good vibrations

    Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    T-D1 setzt auf Markenaufbau

    Neue Kampagne von Scholz & Friends, Hamburg, gestartet

    HAMBURG Nach dem Etatgewinn Ende letzten Jahres startet Scholz & Friends, Hamburg, einen völlig veränderten Auftritt in TV, Print und Funk für T-D1. Weg vom reinen Produktfokus, hin zu einem übergeordneten Markenversprechen soll die neue Kampagne für da

    [1142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    PR-Aufgaben von Motorola bei Fink & Fuchs gebündelt

    WIESBADEN Im Zuge der Neuausrichtung ihrer Unternehmenskommunikation hat Motorola Deutschland, Wiesbaden, ihre gesamten PR-Etats erstmals bei einer Agentur, der ortsansässigen Fink Fuchs Public Relations, gebündelt. Damit ist die Agentur nunmehr für die Ö

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

    Motorola gibt Mediaetat für Europa an Universal Media

    Frankfurt/LondonDas Mobilfunkunternehmen Motorola hat sein rund 60 Millionen Dollar schweres europaweites Media-Budget bei dem Londoner Media- Network U.M. Universal Media plaziert. Für den deutschen Markt zeichnet Universal Media in Frankfurt verantwortl

    [386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Wenn Fußballprofis reisen ...

    Kurz vor dem Startschuß zur Fußballweltmeisterschaft in Frankreich schießen Kicker-Spots wieder wie Pilze aus dem Rasen. Ein besonders sehenswertes und pfiffiges Exemplar ist jetzt der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (Produktion: Petersen Naumann, Ham

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Dringender Anruf

    Angeln ist bekanntlich ein Sport, bei dem man hervorragend abschalten und den Streß des Alltagslebens vergessen kann. Dennoch ist es selbst im kleinsten Kahn inmitten eines Fischteichs ratsam, ein Handy parat zu haben. Das beweist Jung v. Matt, Hamburg, i

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Motorola bündelt globalen Etat bei McCann-Erickson

    ATLANTA Der High-Tech-Konzern Motorola hat seinen globalen Consumer- Werbeetat bei McCann-Erickson gebündelt. Im Pitch um das rund 100 Millionen Dollar schwere Budget waren außerdem J. Walter Thompson, Leo Burnett und Grey Advertising. Die geplanten Kampa

    [580 Zeichen] € 5,75