Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Very good vibrations

    Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Symbole, die jeder versteht

    McCann-Erickson Zürich führt Ascom-Handys in Europa ein

    ZÜRICH Mit einfachen, aber eindrucksvollen Motiven startet die Schweizer Agentur McCann-Erickson, Zürich, eine europaweite Einführungskampagne für die beiden Ascom-Handys Axento und Elisto. Clou an der Euro-Kampagne ist, daß die Züricher Agentur es wund

    [944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

    Ericssons Mobilfunketat geht an Young & Rubicam

    STOCKHOLM Die Konsolidierungsgrippe grassiert jetzt auch in Schweden. Ericsson Mobile Phones, Stockholm, ordnet seinen globalen Handy-Etat neu. Das weltweite, auf 160 Millionen Mark geschätzte Budget wechselt von Bates Dorland zu Young & Rubicam. Das best

    [617 Zeichen] € 5,75