Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Motorola lädt ein zum Flug ins neue Jahrtausend

WIESBADEN Motorola visiert mit dem Auftritt für das V 3688 - das kleinste Dual-Band-Handy der Welt - die Zielgruppe der prestige- und imageorientierten Käufer an. Die Story: Ein verliebtes Paar merkt nicht, dass das Motorola- Telefon unter den Tisch gefal

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Salou und Co testen neues Netz

Viag Interkom startet TV-Spot-Reihe mit Bundesliga-Assen

MÜNCHEN Vier Kicker aus zwei Bundesligamannschaften, mit denen Viag Interkom kooperiert, sind Protagonisten mehrer TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Netz promoten will. Viag Interkom hat aus Fehlern gelernt. Während der Telekomunikationsanbieter

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Jet-set stöhnt nun auch im TV

DeTeMobil setzt Werbeoffensive für Mobilfunk-Billigtarif fort

BONN Nächste Etappe im Preiswettbewerb: Telekom-Tochter DeTeMobil dehnt die Offensive für Billig-Telefonate nun auch auf TV aus. Daß der Jet-set entsetzt ist über die "Schleuderpreise", mit denen T-Mobil aufwartet, erfuhren potentielle Kunden schon aus

[1314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

[5189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Mobilcom attackiert Mobilfunker

Mobilcom zündet nächste Stufe in der Materialschlacht / Call-by-Call angestrebt / E-Plus bringt Produkt Time and More

FRANKFURT Spezialdiensteanbieter Mobilcom profitiert weiter vom Dickicht im Telekommunikationsmarkt. Jetzt attackiert das Unternehmen die Konkurrenz im Mobilfunkmarkt, wo man Call-by-Call-Gespräche anbieten will. Die Wettbewerber bleiben indes cool. Nis

[3269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

[8764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Eine Debitel-Offerte in 3-D

Provider wirbt mit Mini-Spots um neue Mobilfunkkunden

STUTTGART Um für ein aktuelles Mobilfunkangebot zu werben, bricht Provider Debitel mit Grundregeln der Orthographie. Weil "alle schönen Dinge mit D beginnen", hat das Gemeinschaftsunternehmen der Daimler-Chrysler-Tochter Debis und der Metro die Begriffe

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Viag Interkom mit Home-Zone

Festnetz und Mobilfunk wachsen noch enger zusammen

MÜNCHEN Viag Interkom arbeitet weiter an seinem Image als Komplettanbieter. Festnetz- und mobile Telekommunikation sind bald mit einem Apparat möglich - zu zwei Tarifen. Schon zur nächsten CeBIT will Viag Interkom das Produkt Home-Zone anbieten. Das bed

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 023

Unternehmen

Talkline sucht Dauerkunden

ELMSHORN Talkline will mit einer Sonderaktion Kunden gewinnen, die ihre Ferngespräche fest über die Telefongesellschaft abwickeln. Unter dem Motto "Für immer 18" bietet das Unternehmen einen bundesweit einheitlichen Minutenpreis von 18 Pfennig an - für di

[759 Zeichen] € 5,75

 
weiter