Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Telefónica beerdigt E-Plus und legt Base auf Eis

    Telefónica gibt nach der Übernahme der E-Plus-Gruppe bei der Neuausrichtung seines Markenportfolios Gas. Einen Tag nach der Enthüllung des O2-Markenclaims „You can do. O2“ (HORIZONT 5/2016) gab der Münchner Konzern Details zur künftigen Markenarchite

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Telefónica Deutschland vereinheitlicht seine Shops

    Telefónica Deutschland bleibt seiner Mehrmarkenstrategie treu, vereinheitlicht aber den Shopauftritt. Alle Läden des Telekommunikationskonzerns werden zukünftig unter der Marke O2 geführt. In den kommenden Monaten werden alle Base- zu O2-Shops umgeba

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 23

    Praxis

    Mehr als nur die Flanke

    Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

    Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getrieben

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller Provider werben am stärksten für Samsung-Geräte - Provider-getriebene Smartphone-Werbung
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 023

    Praxis

    Mehr als nur die Flanke

    Nielsen-Studie: Wie Mobilfunkprovider die werbliche Präsenz der Smartphone-Hersteller beeinflussen

    Wer einen Mobilfunkvertrag abschließen will, lässt sich maßgeblich vom subventionierten Handymodell locken. Daher rühren die Provider nicht nur für das eigene Netz, sondern auch für das jeweilige Handy kräftig die Werbetrommel. Die Provider-getriebenen W

    [2540 Zeichen] Tooltip
    Werbestar Galaxy S4 - Top 10 von Providern exklusiv beworbene Smartphones

    Kuchen klar verteilt - Smartphone-Marktanteile in Deutschland

    Samsung und HTC werden gepusht, Apple und Sony müssen selber viel tun - Gesamtwerbeaufkommen der Top-Smartphonehersteller
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Base schielt auf den Massenmarkt

    E-Plus feilt an der Positionierung seiner Kernmarke / Erste Werbekampagne von Thjnk startet mit zweistelligem Millionenbudget

    Bei den TV-Spots von Base war bislang der Markenname Programm: Ein schnell gecasteter Kunde, der vor einem weißen Hintergrund ein wenig über sich und seine Mobilfunkbedürfnisse palavert, ein paar simple Animationen und Schnittarbeiten – und fertig wa

    [3493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Base schielt auf den Massenmarkt

    E-Plus feilt an der Positionierung seiner Kernmarke / Erste Werbekampagne von Thjnk startet mit zweistelligem Millionenbudget

    Bei den TV-Spots von Base war bislang der Markenname Programm: Ein schnell gecasteter Kunde, der vor einem weißen Hintergrund ein wenig über sich und seine Mobilfunkbedürfnisse palavert, ein paar simple Animationen und Schnittarbeiten – und fertig war de

    [3493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    iPhone sorgt für Euphorie

    Mobiles Web: Nach dem Ende des Telekom-Monopols hofft auch die Konkurrenz aufs große Geschäft Marco Saal

    Smartphones für alle - der Slogan, mit dem die E-Plus-Marke Base derzeit die Plakatwände in den Innenstädten zukleistert, dürfte jetzt Realität werden. Seit wenigen Tagen ist klar: Das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom fällt, auch Vodafone und O2 werd

    [4830 Zeichen] € 5,75

    Bestseller 02 vom 25.04.2006 Seite 050

    price

    Tiefergelegte Tarife

    Base hat mit der Flatrate den Mobilfunkmarkt bewegt - nicht ohne Risiko, wie Experten meinen. Der Siegeszug des Pauschalpreises in anderen Kategorien lässt sich indes nicht mehr aufhalten

    Die März-Ausgabe der Telefonie-Zeitschrift "Connect" war für Thorsten Dirks, Chief Operating Officer bei E-Plus, mit Sicherheit eine ausgesprochen angenehme Lektüre. Bei der Leserwahl zu den besten Netzen des Jahres landete die hauseigene Flatratemarke B

    [21341 Zeichen] Tooltip
    Wer die Wahl hat... - Anzahl möglicher Tarife auf dem deutschen Mobilfunkmarkt
    € 3,80