Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 4

    Internorga Rückblick

    Kompakt

    Vectron baut Get Happy aus Kassenanbieter Vectron und Getränkelieferant Coca-Cola kooperieren, um die App Get Happy voranzutreiben, die Coca-Cola vor zwei Jahren als Kundenbindungstool für seine Gastro-Kunden gelauncht hatte. Gastronomen sollen üb

    [1696 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 14.01.2016 Seite 54

    Industrie

    Coca-Cola

    GetHappy App mit neuen Funktionen

    Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG hat die GetHappy-App um weitere Anwendungen ergänzt. Nachdem die mobil nutzbare ’Alles-in-einem‘-Lösung für den Außer-Haus-Markt mit einem digitalen Bonus-System im Vorjahr gestartet ist, können Gastronomen ab An

    [1675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 038

    Report Regionales Marketing

    Fingerzeig zum Laden um die Ecke

    Via Smartphone erfahren Kunden einfacher, was vor Ort geschieht. Verzeichnismedien, Mobilfunkanbieter und Suchmaschinen erwarten blühende Werbemärkte. Noch ist es vornehmlich ein Thema für stolze iPhone-Besitzer: die Suche nach dem nächsten Restaurant o

    [3507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 017

    Marketing

    Mobile Marketing geht App

    Markenhersteller sollten beim Einsatz von Applikationen für iPhone und Co nicht nur den kurzfristigen Erfolg im Auge haben

    Aufbruchstimmung im Mobile Advertising. Applikationen für Smartphones beflügeln das Interesse an der Werbung auf dem Handy. Für den Erfolg braucht es aber mehr als schicke Programme. Die Post tut es, Coca-Cola tut es, Nestlé tut es für Maggi - für immer

    [5305 Zeichen] Tooltip
    Symbian dominiert bei den Klicks - Index der Click-through-Rate der Betriebssysteme

    Beinahe jeder Fünfte nutzt Apple - Marktanteile der mobilen Betriebssysteme - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 019

    extra Handelsmarketing

    Mobile Lockrufe aus dem Regal

    Längst sind es nicht nur Jugendliche, die Handys als Informationsmedium nutzen. Trotzdem wird das Potenzial zur Absatzsteigerung im Handel noch von vielen unterschätzt. Das Handy ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Marketing-Aktivitäten ein

    [4522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E IV

    Extra

    Mobile wird erwachsen

    Beim Mobile Marketing Award werden gleich zwei Arbeiten mit Gold belohnt. Doch einige der Einreicher bestrafen sich selbst. McDonald's und Puma sind die großen Gewinner des Mobile Marketing Awards 2007/08. Beide Unternehmen erhalten die Trophäe jeweils

    [3164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite IV

    Extra

    Vielversprechender Auftakt

    Der erste Mobile Marketing Award stößt branchenübergreifend auf Interesse. Eine Trophäe in Gold nimmt trotz hoher Qualität der Einreichungen niemand mit nach Hause.

    Die Verbreitung von Werbebotschaften via Handy scheint sich bei den deutschen Markenartiklern langsam aber sicher zu etablieren. Mit dieser Gewissheit gingen jedenfalls die acht Juroren nach Hause, die Ende September bei ihrer finalen Sitzung in der Münc

    [3157 Zeichen] Tooltip
    "Mobile Marketing Award" 2006/07 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Neue Technik lockt Marketer

    Avancierte Möglichkeiten mobiler Werbung steigern Interesse der Werbungtreibenden / Kosten bleiben ein Problem

    Angesichts der steigenden Verbreitung von multimediafähigen Handys wächst auch das Interesse der Werbungtreibenden an technisch anspruchsvollen mobilen Marketingaktionen. Das Versenden von bunten Bildern und polyphonen Soundbotschaften zu Werbezwecken wi

    [6541 Zeichen] € 5,75