Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 1

Seite 1

CHART der Woche

Spiegel liegt vorn

— Die Leseranalyse Entscheidungsträger hat erstmals auch die Nutzung von Tablet-Apps erfasst. „Der Spiegel“ hat die Nase vorn. LAE auf der Seite 8

[182 Zeichen] Tooltip
Spiegel liegt vorn - Top 5: App-Nutzung letzte vier Wochen
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 001

Seite 1

CHART der Woche

Spiegel liegt vorn

— Die Leseranalyse Entscheidungsträger hat erstmals auch die Nutzung von Tablet-Apps erfasst. „Der Spiegel“ hat die Nase vorn. LAE auf der Seite 8

[182 Zeichen] Tooltip
Spiegel liegt vorn - Top 5: App-Nutzung letzte vier Wochen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 025

Thema: DMEXCO

Mobile Facts soll Markt pushen

Agof: Die lange erwartete Reichweitenstudie hat auf der Dmexco Premiere / Sie soll Werbungtreibenden Planungssicherheit bieten Bettina Neises

Endlich ist es so weit: Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) veröffentlicht in dieser Woche auf der Dmexco in Köln erstmals die Ergebnisse ihrer Reichweitenstudie Mobile Facts, die Horizont exklusiv vorliegt. Jahrelang hat die digitale Wirtsc

[3193 Zeichen] Tooltip
Vodafone steht an der Spitze - Mobile Facts 2010: Top 30 mobile-enabled Websites

Die VZ-Gruppe führt das Ranking an - Mobile Facts 2010: Top 30 Applikationen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 050

Report Mediaplanung II

Hoffen auf Heilsbringer

Verlage und TV-Konzerne starten erste iPad-Angebote. Gemessen am klassischen Geschäft sind Vertriebs- und Werbeerlöse noch marginal, haben aber Potenzial.

[10005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Mehr als Eye-Candy

Schicke Werbung auf dem iPad braucht Usability

Annährend 20 Minuten verbringen Leser mit einer Medien-App. Das entspricht der durchschnittlichen Nutzung von Tageszeitungen. Diese Bilanz hat gerade Axel Springers Konzerngeschäftsführer Public Affairs, Christoph Keese, gezogen. Gute Aussichten also für

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 017

Praxis

Einmal schütteln, bitte

iPad: New Yorker, Direct Line und Bacardi schöpfen in der "Spiegel"-App aus dem Vollen / Kreation kommt von Pilot Olaf Kolbrück

Eine neue Generation kreativer Werbeformate sollte mit den Apps der Medientitel auf dem iPad heranwachsen. Doch bislang blieb es hierzulande eher bei der Adaption der Printwerbung. Von einem Aha-Effekt keine Spur. Das dürfte mit der kommenden Ausgabe des

[6798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

iPad weckt hohe Erwartungen

Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

[4783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 026

Medien

"Print ist auch für Jüngere nicht tot"

App, Tablet-PC und mehr: Yoc-CEO Dirk Kraus Glaubt an Zahlungsbereitschaft für mobile Inhalte. Aber Paid Content allein genügt nicht.

Nach Social Media entwickelt sich Mobile Media in diesem Jahr zum großen Digital-Thema für Medien und Werbungtreibende gleichermaßen. Im HORIZONT-Interview erläutert Dirk Kraus, Chef des international agierenden Mobile-Vermarkters Yoc, warum mobile Appli

[8085 Zeichen] Tooltip
Fullservice-Anbieter für Mobile: Yoc
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

Medien und PR machen im Handy-Duell mobil

Mannesmann kontra Vodafone: Kommunikationsoffensiven werben um die Gunst der Aktionäre

FRANKFURT Im Übernahmepoker der Mobilfunk-Giganten Vodafone Airtouch und Mannesmann nehmen die Kommunikationsmaßnahmen immer mehr eine Schlüsselstellung ein. Eine PR-Offensive soll die Aktionäre für das jeweilige Lager gewinnen. Welche zentrale Rolle ei

[2824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Ziemlich unfreundlich

Von Peter Zollinger

Ein Gespenst geht um in Europa, das Gespenst der unfreundlichen Übernahme von Großunternehmen. Solange es jenseits des großen Teichs sein Unwesen trieb, konnte es hierzulande keinen erschrecken. Doch jetzt, da es mit dem Novembernebel über die heimischen

[2721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter