Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Aufbruch in den Alltag

    Microsoft: Gregor Bieler soll im Consumer-Geschäft die Marke von ihrem Schreibtisch-Image befreien

    Gamescom 2014 in Köln: Für Gregor Bieler gehört das jährliche Klassentreffen der Cos-Player und Hardcore-Gamer ab sofort zum Pflichttermin. Das ist zunächst einmal nicht verwunderlich. Denn als General Manager Consumer Channels Group ist der 44-Jähri

    [7266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 24

    Hintergrund

    „Windows ist eindeutig unser Flaggschiffprodukt“

    Frank Holland, Corporate Vice President Microsoft Advertising & Online, über das Potenzial von Windows 8.1 und wie sein Konzern wieder Marktanteile zurückgewinnen will

    Microsoft ist derzeit in mehr als einer Hinsicht in einer Übergangsphase. Ein neuer Chef wird mit Hochdruck gesucht, Nokia soll in den Gesamtkonzern integriert werden und die Marke muss sich neue Geschäftsfelder jenseits des alten Desktop-Geschäfts erschließen. Der Neustart des Betriebssystems soll nun den Weg in eine Zukunft als Service-Unternehmen frei machen.

    [8827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 024

    Hintergrund

    „Windows ist eindeutig unser Flaggschiffprodukt“

    Frank Holland, Corporate Vice President Microsoft Advertising & Online, über das Potenzial von Windows 8.1 und wie sein Konzern wieder Marktanteile zurückgewinnen will

    Microsoft ist derzeit in mehr als einer Hinsicht in einer Übergangsphase. Ein neuer Chef wird mit Hochdruck gesucht, Nokia soll in den Gesamtkonzern integriert werden und die Marke muss sich neue Geschäftsfelder jenseits des alten Desktop-Geschäfts erschließen. Der Neustart des Betriebssystems soll nun den Weg in eine Zukunft als Service-Unternehmen frei machen.

    [8827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Microsoft im Launchfieber

    Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

    Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwarekon

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Microsoft im Launchfieber

    Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

    Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwar

    [3811 Zeichen] € 5,75