Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Ant-Group

Alibaba-Tochter strebt an die Börse

Hangzhou. Die Alibaba-Tochter Ant Group hat einen Börsengang in Schanghai und Hongkong angekündigt. Ant steckt hinter Alibabas Zahlungsdienst Alipay. Der Börsengang helfe Ant, die Digitalisierung des Dienstleistungssektors zu beschleunigen, teilte da

[452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 37

IT & Logistik

Mobile Payment

Rewe Österreich lässt per Alipay zahlen

Wien. Die Rewe-Österreich-Vertriebslinien Billa, Merkur und Bipa akzeptieren jetzt Alibabas Handy-Bezahlsystem Alipay. Derzeit gilt das nur für chinesische Touristen. Experten gehen indes davon aus, dass Alipay künftig auch Nicht-Chinesen adressieren

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 41

IT & Logistik

Alipay bringt sich in Europa in Stellung

E-Geld-Lizenz schafft Basis für Ansprache europäischer Verbraucher – Weiterer Schritt, um hierzulande Fuß zu fassen

Hangzhou. Alibaba macht sich in Europa breit. Dank einer E-Geld-Lizenz in Luxemburg könnte der chinesische Internet-Riese jetzt auch europäische Kunden mit seinem Handy-Bezahlsystem Alipay adressieren.

[1983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 30

IT und Logistik

Fraport und Alipay kooperieren

Frankfurt. Chinesische Touristen können ihre Einkäufe künftig überall am Frankfurter Flughafen mit ihrer heimischen Mobile-Payment-Plattform Alipay bezahlen. Darauf einigten sich die Alibaba-Tochter Ant Financial und der Flughafenbetreiber Fraport. B

[550 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 26

etailment

Alibaba-Supermarkt

Bei Hema ist alles mobil vernetzt

Mit dem Supermarktkonzept Hema zeigt der chinesische Online-Riese Alibaba wie On- und Offline unverkrampft verschmelzen und zwar Tag und Nacht mit einem 24-Stunden-Lieferservice. In fünf Jahren sollen rund 2000 dieser Stores aufgebaut sein. Doch das

[1088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 4

Handel

Alibaba zieht Händler tiefer ins Ökosystem

Über Alipay werden chinesische Touristen mit lokaler Werbung umgarnt – Rossmann lockt mit Rabatten – Coupons für Tmall

München. Die chinesische E-Commerce-Plattform Alibaba will deutsche Händler wie Rossmann an ihre Servicewelt binden. Sie lockt mit einem bequemen Marketingzugang zu Millionen Chinesen, die jedes Jahr nach Deutschland reisen. Ihr Smartphone haben sie immer dabei.

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 42

IT und Logistik

Alibaba-Kunden zahlen per Lächeln

Hangzhou. Der chinesische Onlinehändler Alibaba bietet das Bezahlen per Gesichtserkennung an. Kunden des Mobile-Payment-Dienstes Alipay können in einem Fast-Food-Restaurant in Hangzhou ihre Identität bestätigen, indem sie ihr Gesicht filmen lassen un

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 32,33

Journal

Schleppender Start

Das Bezahlen mit dem Smartphone kommt in Deutschland nur langsam in die Gänge. Das liegt an den Banken, die hierzulande spät dran sind. Vor allem aber daran, dass die vorhandenen Mobile-Payment-Lösungen einen zentralen Erfolgsfaktor vernachlässigen: den praktische Nutzen für den Kunden. Payback Pay will den Beweis antreten, dass es auch anders geht. Jörg Rode

[10677 Zeichen] Tooltip
Mobiles Bezahlen - wer wird das Sagen haben?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 38

IT und Logistik

Lifestyle-Services bringen Alipay Erfolg

Bei Mobile-Payment-App ist Bezahlen nur eine Funktion von vielen – Fokus weiter auf chinesischen Touristen in Deutschland

Berlin. Alipay ist es gelungen, durch vielfältige Funktionen auf 450 Mio. Nutzer zu wachsen. Nun macht sich der chinesische Handy-Bezahldienst daran, mehr Händler in Deutschland zu gewinnen.

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 41

IT und Logistik

Alibaba pusht Alipay mit Zukauf

Schanghai. Ant Financial, Tochter des chinesischen Online-Kaufhauses Alibaba hat den Bezahldienst helloPay aus Singapur gekauft, um sein M-Payment-System Alipay zu pushen. helloPay, heißt künftig in seinen bisherigen Zielmärkten Singapur, Malaysia, I

[638 Zeichen] € 5,75

 
weiter