Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

D2 kehrt zu den Wurzeln zurück

Aktuelle Kampagne positioniert die Marke wieder deutlicher

DÜSSELDORF Mannesmann Mobilfunk will mit der aktuellen Kampagne für seine Marke D2 wieder zu einem durchgängig differenzierbaren Markenimage zurückkehren . "Die kompetitive Art der Werbung hatte ihren Sinn, doch mit dem neuen Auftritt wollen wir wieder

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

Markenrelaunch von D2 lässt tief blicken

Mit Motiven aus der Perspektive eines Handys startet Mannesmann Mobilfunk für seine Marke D2 einen Relaunch (siehe Seite 4). Zurück zu den Wurzeln will der Marktführer der mobilen Netzbetreiber - zu den Zeiten, als D2 eine unverwechselbare Marke war. Mit

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Agentur Cayenne holt sich das Budget für D2-Privat

DÜSSELDORF Als Sieger aus dem mehrstufigen Pitch um den D2-Privat-Etat der Mannesmann Mobilfunk ist die Agentur Cayenne CDP erfolgreich hervorgegangen. Wie die Zusammenarbeit mit der Agentur in Zukunft genau aussieht, steht allerdings noch nicht fest, hei

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Der Pitch um den D2-Etat nähert sich seinem Ende

KÖLN Der Wettbewerb um den 80 Millionen Mark schweren Etat der Mannesmann Mobilfunk für den Bereich D2-Privat soll in die letzte Runde gegangen sein. Übrig geblieben sind Gerüchten zufolge die drei Agenturen Weigert Pirouz Wolf in Hamburg und die beiden D

[644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 066

Interactive Internationale Funkausstellung 1999

Yahoo via Handy

Die Internet-Services von Yahoo Deutschland sind ab der Ifa von D2-Kunden (Mannesmann Mobilfunk) auch über Handy zu empfangen. "Wir machen das Internet für unsere Kunden mobil", sagt Friedrich Joussen, Geschäftsführer Marketing bei Mannesmann Mobilfunk. F

[698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Gerlinde Sulzmaier, Mitglied der Geschäftsleitung der Karlsruher dm Drogeriemärkte, wird künftig allein das Ressort Marketing/Beschaffung leiten. Ihr Kollege, Rainer Kloeters (45) übernimmt im Verlauf des August die Verantwortung für Personal und Revision

[3167 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 041

Interactive

Yahoo-Dienste bald auch für D2-Mobilfunk-Nutzer

MÜNCHENDer PC wird künftig nicht mehr das einzige Ausgabemedium für Internet-Inhalte sein. Neben TV-Geräten kommen hier immer mehr auch Handys ins Spiel. Ab Herbst sind die Internet-Services des Web-Katalogs Yahoo Deutschland von D2-Kunden auch über Handy

[804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Preiswerter Sekundentalk

Kurze, unüberlegte Sätze können richtig teuer werden. Zum Beispiel Polizisten "blöde Säcke" zu schimpfen. Dauert eine Sekunde und kostet 1400 Mark. Mit drei gewohnt humorvollen TV-Spots (Produktion: GAP, Regie: Robin Willis) starten Mannesmann Mobilfunk u

[503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Thomas Koch verliert einen Teil-Etat von Mannesmann

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Thomas Koch Media muß sich von einem rund 60 Millionen Mark schweren Teiletat von Mannesmann Mobilfunk trennen. Die Düsseldorfer Agentur verliert den D2-Etat für den Bereich TV-Einkauf an HMS & Carat, Wiesbaden. Thomas

[536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter