Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Ab in die Cloud!

Daten in der Cloud, Check-in per Smartwatch: Im Hotel der Zukunft regiert die Vernetzung. Gäste setzen mittlerweile voraus, dass sie ihre iPads und Smartphones in die hoteleigene Infrastruktur integrieren können. Gefragt sind daher Lösungen, die eine Vielzahl von Kommunikationsmitteln problemlos vereinen. Von Elke Baumstark

[12109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 5

Digital

Mit dem Auto-Navi Kaffee bestellen

Kassentechnik Die Gastro-Lösungen werden mobiler. Schon jetzt kann der Gast in einigen Restaurants mit seinem Handy bezahlen oder sein Essen vorab mobil bestellen.

[5455 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 5

Digital

Gäste-Handy entlastet Rezeption

Mobile-Check-in In einigen Hotels kann der Gast seine Zimmertür bereits mit dem Smartphone öffnen. Empfangspersonal wird deswegen nicht eingespart.

STUTTGART/WIEN. Im neuen Wiener Hotel Schani muss der Gast nicht mehr zur Rezeption gehen, wenn er nicht will. Denn dort kann er seine Zimmertür mit dem Smartphone öffnen. Dazu bekommt er, wenn er sich bereits vorab registriert, am Ankunftstag Schlüs

[4453 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2015 Seite 13

Fachthema Hotelsoftware

Arbeiten von unterwegs

Software-Trends Rechnen in der Wolke, Programm- Bedienung per Handy – die neue Software macht Hoteliers mobil.

Nachdem mittlerweile jede Hotelsoftware alle nötigen Funktionen rund um die Verwaltung von Zimmer und Gast bietet, steht heutzutage die Art der Software-Nutzung im Fokus der Entwicklung. Wo läuft das Programm? Wie wird auf seine Funktionen zugegriffe

[5946 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 005

Digital

Der Check-in wird mobil

Technik Einige der großen Ketten lassen Gäste schon übers Handy einchecken. Das könnte bald in vielen Hotels normal sein.

Gäste der B&B Hotels bekommen jetzt am Anreisetag die Zugangsdaten für das gebuchte Zimmer direkt aufs Handy gesendet – je nach Wunsch per E-Mail oder SMS. Eine Karte als Zimmerschlüssel gibt es dann nicht. Stattdessen einen Code, sowohl für die Zimmertü

[7742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 5

Digital

Der Check-in wird mobil

Technik Einige der großen Ketten lassen Gäste schon übers Handy einchecken. Das könnte bald in vielen Hotels normal sein.

Gäste der B&B Hotels bekommen jetzt am Anreisetag die Zugangsdaten für das gebuchte Zimmer direkt aufs Handy gesendet – je nach Wunsch per E-Mail oder SMS. Eine Karte als Zimmerschlüssel gibt es dann nicht. Stattdessen einen Code, sowohl für die Zimm

[7742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 011

Lieferanten

Bedienen mit Tablett und Tablet

Kassensysteme Mobile Geräte erobern das Restaurant. Bestellung und Bezahlung laufen übers Internet. Die Systeme werden häufig miteinander verknüpft.

STUTTGART. Das Smartphone als Alleskönner verändert nicht nur den Alltag, sondern auch die Technik im Restaurant. Die Kassen werden zunehmend mobil, der Service arbeitet mit Geräten wie Smartphone oder iPad. Aber auch Schnittstellen und Verknüpfungen zu

[4712 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 11

Lieferanten

Bedienen mit Tablett und Tablet

Kassensysteme Mobile Geräte erobern das Restaurant. Bestellung und Bezahlung laufen übers Internet. Die Systeme werden häufig miteinander verknüpft.

STUTTGART. Das Smartphone als Alleskönner verändert nicht nur den Alltag, sondern auch die Technik im Restaurant. Die Kassen werden zunehmend mobil, der Service arbeitet mit Geräten wie Smartphone oder iPad. Aber auch Schnittstellen und Verknüpfungen

[4712 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 032

Extra Vorschau Internorga 2014

Das Restaurant mit dem Gast vernetzen

EDV Die Kassenhersteller zeigen bei der Messe neue Funktionen: Bestellen, aber auch bezahlen kann der Gast jetzt mit dem Handy.

HAMBURG. In kaum einen Bereich verändert sich jedes Jahr soviel wie in der Software. Mit den neuen Programmen können Gäste vom Smartphone aus bestellen oder ihre Rechnung begleichen. Gastronomen können über Feedbacksysteme zu Bewertungen auffordern, über

[5196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 32

Extra Vorschau Internorga 2014

Das Restaurant mit dem Gast vernetzen

EDV Die Kassenhersteller zeigen bei der Messe neue Funktionen: Bestellen, aber auch bezahlen kann der Gast jetzt mit dem Handy.

HAMBURG. In kaum einen Bereich verändert sich jedes Jahr soviel wie in der Software. Mit den neuen Programmen können Gäste vom Smartphone aus bestellen oder ihre Rechnung begleichen. Gastronomen können über Feedbacksysteme zu Bewertungen auffordern,

[5196 Zeichen] € 5,75

 
weiter