Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 34

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

Hipp und weg

Mobiles Leben: Mitte der 80er Jahre gehörten Telefonzellen zum Stadtbild und Spotify hieß noch Walkman. Ein Rückblick

Zeitversetztes Fernsehen auf analogen Bändern Pascal war ein Freund. Ein besonderer. Pascal heißt anders, war aber der Erste in der Clique, der einen Videorekorder besaß – genauer, sein Vater, der Arzt war. Damals, Anfang der 80er Jahre. Der Video

[5540 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

Seite 1

Lenovo will Moto als Produktmarke ausbauen

Lange war es um das weitere Schicksal der Marke Motorola nach der Übernahme durch Lenovo ruhig. Jetzt skizziert Lenovos CMO David Roman im HORIZONT-Interview erstmals, wie die Zukunft der Marke aussehen wird. Danach soll sich in den kommenden Jahren

[553 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 12

Hintergrund

„Wir müssen verspielter werden“

Lenovo: CMO David Roman über den Markenaufbau in der digitalen Ära und die Pläne für Motorola

Für Lenovos Top-Marketer David Roman versprechen die kommenden Jahre spannend zu werden: Der Technologieriese aus Hongkong soll nicht nur mit seinen strategischen Produktmarken für Endkonsumenten zur Referenzmarke werden, auch die neue Konzerntochter Motorola muss in die Markenarchitektur integriert werden. Dabei schwört Roman auf die digitalen Kommunikationskanäle.

[9567 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Comeback in Beta

Motorola bleibt ein seriöser Herausforderer

Motorola meldet sich mit zwei Modellen zurück und wirbt nur im Internet – das sind nicht die Marketinggeschichten, die die Branche gern liest. Doch es ist eine Story, die länger ausfallen könnte als der unselige Big Bang, mit dem Blackberry 2013 sein

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Comeback in Beta

Motorola bleibt ein seriöser Herausforderer

Motorola meldet sich mit zwei Modellen zurück und wirbt nur im Internet – das sind nicht die Marketinggeschichten, die die Branche gern liest. Doch es ist eine Story, die länger ausfallen könnte als der unselige Big Bang, mit dem Blackberry 2013 seinen N

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 7

Nachrichten

„Ein großer Player werden“

Deutschland-Chef Ralf Gerbershagen über die Comeback-Strategie der Marke Motorola

Die US-Marke Motorola gehörte einmal zu den Trendsettern im Handy-Markt. Jetzt meldet sich das Unternehmen mit seinem Modell Moto X im höherpreisigen Segment zurück. Doch die Google-Tochter hat bei der Rückkehr aus der Nische noch einen langen Weg vor sich.

[3529 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 007

Nachrichten

„Ein großer Player werden“

Deutschland-Chef Ralf Gerbershagen über die Comeback-Strategie der Marke Motorola

Die US-Marke Motorola gehörte einmal zu den Trendsettern im Handy-Markt. Jetzt meldet sich das Unternehmen mit seinem Modell Moto X im höherpreisigen Segment zurück. Doch die Google-Tochter hat bei der Rückkehr aus der Nische noch einen langen Weg vor sich.

[3529 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Motorola greift in den USA an

Google-Tochter startet Kampagne für Smartphone Moto X

Vergleichende Werbung ist im Smartphone-Segment mittlerweile schon fast zur Selbstverständlichkeit geworden. Doch mit seiner von Droga 5, New York, kreierten Kampagne legt die Google-Tochter Motorola die Latte noch höher: Im Vergleich zum Moto X sind

[1433 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Motorola greift in den USA an

Google-Tochter startet Kampagne für Smartphone Moto X

Vergleichende Werbung ist im Smartphone-Segment mittlerweile schon fast zur Selbstverständlichkeit geworden. Doch mit seiner von Droga 5, New York, kreierten Kampagne legt die Google-Tochter Motorola die Latte noch höher: Im Vergleich zum Moto X sind all

[1433 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Erster großer Wurf unter Google

Motorola präsentiert Smartphone Moto X und erste Spots

Nach Monaten der Spekulation hat Motorola sein erstes Smartphone unter Neu-Eigentümer Google vorgestellt. Das Moto X kommt Ende August auf den US-Markt, im Netz kursieren bereits erste Werbespots. In die Kampagne will Motorola eine halbe Milliarde Do

[1300 Zeichen] € 5,75

 
weiter