Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 18,19,20

Titelthema

KOMM BALD WIEDER!

Längst unverzichtbarer Standard aus Gäste-Sicht? Ein Rettungsanker in Zeiten schwindender Margen? Digitale Treueprogramme halten Einzug in die Gastro-Branche. Ein Blick auf ein äußerst vielseitiges Tool.

[10010 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 38,39,40,41

Finanzen

PAYMENT

Mobiles Bezahlen nimmt Fahrt auf

Bei Sparkassen und Volksbanken ist der Startschuss für mobiles Bezahlen via Smartphone gefallen. Google Pay hat vorgelegt, auch Apple Pay will sich auf den sperrigen deutschen Markt wagen. Der Wettbewerb ist in vollem Gange.

[9295 Zeichen] Tooltip
Wer nutzt Mobile Payment? - Prognose 2018: Zahl der Nutzer / Wie viel wird über Mobile Payment bezahlt? - Prognose 2018: durchschnittlicher Transaktionsumsatz pro Nutzer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 42

IT und Logistik

Starbucks tankt Smartphones auf

Berlin. Starbucks-Kunden können ihre Smartphones künftig kabellos in deutschen Filialen aufladen. Ab sofort ist das in drei Coffeeshops in München möglich. Dem Dienstleister Flux-Port zufolge ist das der ersten Schritt in Richtung eines deutschlandwe

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 38

IT und Logistik

Starbucks führt Handygeld zu Erfolg

Seattle. Der US-amerikanische Kaffeehaus-Filialist Starbucks macht anderen Händlern vor, wie mobiles Bezahlen per Smartphone zum Erfolg werden kann. Das mobile Bezahlsystem „Mobile Order & Pay“ zählt nach Angaben des Unternehmens aktuell mehr als 16

[816 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 22,23,24,28,29,30,31,34,35,36,37

Dialoge, Marktporträt

Upgegradet in die Zukunft

Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

[23634 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 022 bis 037

Dialoge, Marktporträt

Upgegradet in die Zukunft

Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

[23634 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units

McCafé Europa – Märkte nach Units

Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 036 bis 037

Brennpunkte

Wird das Handy zur Geldbörse?

Philipp Wichert, Geschäftsführer Stockheim, Düsseldorf. „Das Smartphone bestimmt für viele Leute bereits den Alltag – zunehmend auch als Zahlungsmittel. Neueste Erhebungen sprechen von einem Umsatzvolumen von 670 Mrd. Dollar im Jahr 2015 allein den USA!

[8457 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 36,37

Brennpunkte

Wird das Handy zur Geldbörse?

Philipp Wichert, Geschäftsführer Stockheim, Düsseldorf. „Das Smartphone bestimmt für viele Leute bereits den Alltag – zunehmend auch als Zahlungsmittel. Neueste Erhebungen sprechen von einem Umsatzvolumen von 670 Mrd. Dollar im Jahr 2015 allein den U

[8457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 33

IT und Logistik

Starbucks-Kunden zahlen gern mobil

Seattle. Mehr als 10 Prozent aller Bezahlvorgänge in den US-Filialen von Starbucks werden per Smartphone getätigt. Das berichtete Adam Brotman, Chief Digital Officer, bei der Vorstellung der Quartalsergebnisse. Die QR-Code-basierte Starbucks-App ermö

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 033

IT und Logistik

Starbucks-Kunden zahlen gern mobil

Seattle. Mehr als 10 Prozent aller Bezahlvorgänge in den US-Filialen von Starbucks werden per Smartphone getätigt. Das berichtete Adam Brotman, Chief Digital Officer, bei der Vorstellung der Quartalsergebnisse. Die QR-Code-basierte Starbucks-App ermöglic

[581 Zeichen] € 5,75

 
weiter