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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

Business

Der Link zum Kauf

Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

[6484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 26

Business

Eine Frage der Kultur

Wenige Händler erlauben ihren Mitarbeiten, private Smartphones auf der Fläche zu nutzen – dabei hat das auch Vorteile

[5011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 33

Business

Schnapp sie dir alle

Das Smartphone-Spiel Pokémon Go bietet Modeunternehmen neue Wege zum Kunden

Es ist der Tech-Hype des Jahres: Die Smartphone-App Pokémon Go bringt nicht nur Couch-Potatos auf die Straßen, sondern birgt auch für Unternehmen ungeahntes Potenzial in der Kundenansprache. Im Augmented-Reality-Spiel, das bereits öfter als beliebte

[3039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 42,44

Business

Projekt Persönlich

Customer Relationship Management. Eine der drängendsten Aufgaben der Branche. About You investiert massiv in Personalisierung. Und wächst.

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 20,21

Business

Das Zepter des Kunden

Die Hamburger Otto Group stellt Mobile Commerce ins Zentrum ihrer künftigen Strategie. Fünf Antworten des E-Commerce-Riesen auf die Mobile-Herausforderung.

[6829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 024

Business

Shopping-Center für die Neuzeit

Mehr Technik, Dienstleistungen und neue Mietmodelle: Die Betreiber von Einkaufszentren müssen ihre Standorte zukunftsfähig machen.

Die Betreiber von Shopping-Centern stehen unter Druck. Jahrelang hat ihr Geschäftsmodell sehr einträglich funktioniert. Aber das könnte sich bald ändern. Die Umsätze ihrer Mieter, von denen auch die Mieten abhängen, verlagern sich zunehmend vom Laden ins

[5129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 24

Business

Shopping-Center für die Neuzeit

Mehr Technik, Dienstleistungen und neue Mietmodelle: Die Betreiber von Einkaufszentren müssen ihre Standorte zukunftsfähig machen.

Die Betreiber von Shopping-Centern stehen unter Druck. Jahrelang hat ihr Geschäftsmodell sehr einträglich funktioniert. Aber das könnte sich bald ändern. Die Umsätze ihrer Mieter, von denen auch die Mieten abhängen, verlagern sich zunehmend vom Laden

[5128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

Business

„Ohne App bist Du der Depp“

TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

[11704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 026 bis 029

Business

Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen aus

[15132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

 
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