Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Platz fünf für Bekleidung im Mobile Commerce

Etwa ein Fünftel der mobil gekauften Produkte sind Bekleidung, Schmuck und Schuhe. Damit liegt der Textilbereich auf Platz fünf im Mobile Commerce. Das ist das Ergebnis einer Studie von Ebay und der Verbraucher Initiative e.V. Dafür wurden 2166 Besitzer

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Platz fünf für Bekleidung im Mobile Commerce

Etwa ein Fünftel der mobil gekauften Produkte sind Bekleidung, Schmuck und Schuhe. Damit liegt der Textilbereich auf Platz fünf im Mobile Commerce. Das ist das Ergebnis einer Studie von Ebay und der Verbraucher Initiative e.V. Dafür wurden 2166 Besit

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

Auf allen Kanälen

Forrester stellt Studie über die Erwartungen der Smart Consumer vor

Mode ist der Kern des E-Commerce. Die Online-Kunden sind heute überwiegend weiblich". Mit dieser Erkenntnis eröffnete Christoph Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels, die dritten E-Commerce Strategietage (Ecom

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

SportScheck mit Mobile Couponing

Sport-Filialist strebt führende Rolle im M-Commerce an

Der Filialist SportScheck hat seine erste Mobile Couponing-Kampagne gestartet. Um in den Genuss der mobilen Gutscheine zu kommen, müssen sich Kunden mit der Handy-Applikation (App) von Friendticker dreimal bei Kooperationspartnern wie Fitness-Studios ein

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 045

Business Panorama Handel

Wormland bringt Social Media in die Stores

Männermode-Filialist lässt sich bei der Gestaltung der Läden von Facebook inspirieren

Wormland setzt das Trendthema Social Media jetzt direkt in seinen Filialen um. Diese wurden zum Saisonauftakt als begehbares Facebook-Profil gestaltet. Deutschlandweit finden die Kunden Großplakate mit großflächigen Texten und so genannten Quick-Response

[1111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 062

Business Panorama Handel

Milliarden mit M-Commerce

Studie: Geschäft mit Smartphone-Apps ist im Aufwind

Der Markt für Smartphone-Applikationen (Apps) legt weiter zu. Der aktuellen Studie "In-App-Sales" der Management-Beratung Mücke, Sturm& Company (MS&C) zufolge werden 2013 in Deutschland voraussichtlich 1,6 Mrd. Euro mit App-Downloads umgesetzt. Für 2015

[1235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Vom Bildschirm aufs Smartphone

HSE24 will den Mobile Commerce als viertes Standbein etablieren

Das Ismaninger Homeshopping-Unternehmen HSE24 treibt den Wandel zum Multichannel-Anbieter weiter voran. Die Ismaninger starteten vor wenigen Tagen die Anwendung HSE24 mobile, die als viertes Standbein neben TV, Online und Print etabliert werden soll. "Di

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Hirmer Große Größen gibt es jetzt auch in 360 Grad

iPad-Applikation vorgestellt - Angebot wird ausgeweitet

Das Münchner Herrenmodeunternehmen Hirmer Große Größen hat jetzt eine Applikation mit 360-Grad-Ansicht für das iPad auf den Markt gebracht. Eine Premiere, wie es aus dem Unternehmen heißt. In Kooperation mit der Technischen Universität entwickelte die Mü

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

USA: M-Marketing kommt

Händler sehen große Chancen beim mobilen Marketing

Fast drei Viertel der Online-Händler in den USA wollen ihre Aktivitäten im Bereich mobiles Marketing ausbauen. Das ergab eine Studie des Marktforschungs-Unternehmen Forrester Research in Kooperation mit der Organisation Shop.org. Befragt wurden 109 Betre

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

Payback auf dem iPhone

Das Bonuskartenprogramm wird mobil

Das Bonuskartenprogramm Payback hat eine eigene App für das iPhone gestartet. Payback-Teilnehmer können damit beim Einkaufen in den Filialen der Partnerunternehmen Coupons einlösen. Zudem können sie mit der App erstmals auch bei regionalen Partnern Punkt

[1127 Zeichen] € 5,75

 
weiter