Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Parallelwelt als Erlösquelle

Booz & Company analysiert die Chancen transmedialer TV-Konzepte

Bis 2020 soll in Deutschland mit transmedialen, also medienübergreifenden TV-Formaten ein Umsatz von 600 Millionen Euro erzielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Strategieberatung Booz & Company. Transmediale Formate finden im ko

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Parallelwelt als Erlösquelle

Booz & Company analysiert die Chancen transmedialer TV-Konzepte

Bis 2020 soll in Deutschland mit transmedialen, also medienübergreifenden TV-Formaten ein Umsatz von 600 Millionen Euro erzielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Strategieberatung Booz & Company. Transmediale Formate finden im konven

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Generelles Verbot unmöglich

ARD darf 2011er-Version der Nachrichten-App nicht weiter verbreiten

Eine Entscheidung, die die eine Seite bestätigt und für die andere „ins Leere zielt“: Das Landgericht Köln hat eine Version der Nachrichten-App der ARD aus dem Jahr 2011 als presseähnlich eingestuft und die Weiterverbreitung untersagt. Das Urteil hat

[1982 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Generelles Verbot unmöglich

ARD darf 2011er-Version der Nachrichten-App nicht weiter verbreiten

Eine Entscheidung, die die eine Seite bestätigt und für die andere „ins Leere zielt“: Das Landgericht Köln hat eine Version der Nachrichten-App der ARD aus dem Jahr 2011 als presseähnlich eingestuft und die Weiterverbreitung untersagt. Das Urteil hat höc

[1982 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Erwachsene shoppen mobile

Tomorrow Focus: Vermarkter analysiert Verhalten im mobilen Netz

Deutschlands größter Onlinevermarkter Tomorrow Focus hat sich sechs spezifische Zielgruppen vorgenommen und deren Verhalten im mobilen Internet untersucht. Für die Werbewirtschaft wird das mobile Nutzungsverhalten mit steigender Verbreitung von Smart

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Erwachsene shoppen mobile

Tomorrow Focus: Vermarkter analysiert Verhalten im mobilen Netz

Deutschlands größter Onlinevermarkter Tomorrow Focus hat sich sechs spezifische Zielgruppen vorgenommen und deren Verhalten im mobilen Internet untersucht. Für die Werbewirtschaft wird das mobile Nutzungsverhalten mit steigender Verbreitung von Smartphon

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

LAE weist erstmals Zahlen für Apps aus

Spiegel hat bei digitalen Angeboten die Nase vorn / Internetangebote können allesamt zulegen

Auch die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) spiegelt die grundlegenden Veränderungen in der Mediennutzung wider: Während rund die Hälfte aller erfassten Printmedien Leser verloren haben, konnten sämtliche Internetange

[2451 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

LAE weist erstmals Zahlen für Apps aus

Spiegel hat bei digitalen Angeboten die Nase vorn / Internetangebote können allesamt zulegen

Auch die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) spiegelt die grundlegenden Veränderungen in der Mediennutzung wider: Während rund die Hälfte aller erfassten Printmedien Leser verloren haben, konnten sämtliche Internetangebote

[2451 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 10

Die Woche Medien

Mobile-Videoabrufe steigen in Deutschland um 70 Prozent

Die rasante Verbreitung von Smartphones mit mobilen Surf-Flatrates hat inzwischen erhebliche Auswirkungen auf das Nutzerverhalten. Davon profitieren vor allem die Anbieter von Bewegtbild: Laut einer Auswertung von Comscore nutzten im 1. Quartal 2012

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 010

Die Woche Medien

Mobile-Videoabrufe steigen in Deutschland um 70 Prozent

Die rasante Verbreitung von Smartphones mit mobilen Surf-Flatrates hat inzwischen erhebliche Auswirkungen auf das Nutzerverhalten. Davon profitieren vor allem die Anbieter von Bewegtbild: Laut einer Auswertung von Comscore nutzten im 1. Quartal 2012 rund

[443 Zeichen] € 5,75

 
weiter