Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 15

digital

Digitalisierung

QR-Codes clever nutzen

Lösungen fürs Smartphone halten in allen Bereichen im Gastgewerbe Einzug, helfen Prozesse zu optimieren und bieten viel Raum für Kreativität.

[8568 Zeichen] Tooltip
Noch mehr spannende Themen zur Zukunft in der Hotellerie gibt es hier.
€ 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2021 Seite 38,39,40,41

Digital

Klick, wisch ... fertig.

Jederzeit den Speiseplan auf dem Schirm, bestellen, bezahlen, reservieren – alles per Fingertipp: Was vor Kurzem noch wie Science-Fiction klang, könnte schon bald das neue Normal sein. Drei Manager über die digitale Kommunikationsstrategie im Unternehmen.

[11582 Zeichen] Tooltip
Contract Caterer – Digitale Kommunikation - Wichtigkeit für das Unternehmen in 2020 Eigenregie – Digitale Kommunikation - Wichtigkeit für das Unternehmen in 2020
€ 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2021 Seite 42,43,44

Digital

Ein Update, bitte!

Digital auf Tuchfühlung mit dem Gast: Wie geht das? Welche Instrumente und Funktionen sollten zum Standard gehören, was ist nice to have? Und wohin geht die Reise? Ein Überblick aus Perspektive der Hersteller.

[10071 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 8

digital

Digitalisierung

Die Branche setzt auf Luca

Die digitale Lösung zur Nachverfolgung von Kontakten macht der Corona-Warn-App mächtig Konkurrenz. In der Branche etabliert sie sich, doch es gibt auch kritische Stimmen.

[6450 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 10.12.2020 Seite 70,71

Digital

„Corona ist der Katalysator“

Mobile Payment, eine elektronische Zahlungsform unter Verwendung mobiler Endgeräte, avanciert in diesen Zeiten zum Trendthema. Wir sprachen mit dem Experten Michael Kuriat, Geschäftsführer TNC Group, Leipzig.

[5842 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2018 Seite 94,95

Digital

Es werde mobil

Apps, QR-Codes, Fernwartung – die digitale Küche kommt. In der Praxis herrschen bislang Insellösungen vor. Doch es geht heute schon mehr. Experten aus dem Netzwerk Culinaria zeigen Wege und Chancen auf.

[5493 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 5

Digital

Conichi macht den Gast transparent

Technik In der App von Conichi sollen User ihre persönlichen Wünsche für den Hotelaufenthalt hinterlegen. Das interessiert auch das Portal HRS, das in die App eine siebenstellige Summe investiert.

KÖLN. Allergiker-Bett? Wellness-Behandlung? Late-Check-out? Solche individuellen Wünsche soll das Hotelpersonal an der Rezeption künftig schon auf dem Bildschirm eingeblendet bekommen, sobald der jeweilige Gast das Haus betritt. Möglich werden soll d

[4704 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 5

Digital

Hotelketten wollen die Apple Watch testen

Technik Die neue Digital-Uhr von Apple bringt neue Möglichkeiten fürs Hotelmarketing. Erste Hotelketten haben Apps angekündigt, mit denen die Gäste zum Teil auch Buchungen abschließen können.

STUTTGART. Die ersten Modelle der Apple Watch sind verkauft, die Hotellerie arbeitet auf Hochtouren an der besten App für die neuen Endgeräte. Kein Wunder: Laut einer Umfrage des Hightech-Verbandes Bitkom sollen sich vier von zehn Deutschen für die i

[7088 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 5

Digital

Passanten mit iBeacons anlocken

Mobile-Marketing Ähnlich wie große Handelsketten können auch Gastronomen Kunden kurzfristig am Handy ansprechen, per Push-Nachricht über die iBeacon-Technik.

DÜSSELDORF. Man kennt das: Der Magen knurrt, der Durst plagt - eine Pause muss her. Da kommt es gerade recht, das vibrierende Smartphone, das per Push-Nachrichten die Angebote des Lieblingsrestaurants in der Nähe mitteilt. iBeacon heißt die Technolog

[4369 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 5

Digital

Mobile Website als „Basisfaktor“

Direktvertrieb Mobile Buchungen sind im Kommen. Doch bei der Erstellung der Smartphone-Website gibt es Stolperfallen. Und Portal-Marktführer Booking.com drängt ebenfalls ins Direktgeschäft.

FRANKFURT/M. Investitionen in die eigene Website zahlen sich aus: In den kommenden Jahren werden die Individualhotels den großen Portalen einige Online-Buchungen abringen können. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die vom Marktforschungsins

[4647 Zeichen] € 5,75

 
weiter