Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 14

    Hintergrund

    Was soll ich schreiben?

    Mobile Web: Mondelez-Digitalguru Bonin Bough mahnt eine bessere Kommunikation auf dem Smartphone an

    Manchmal muss man Bonin Bough dankbar sein, dass er so ist, wie er ist. Wer den Chief Media- and E-Commerce Officer des Lebensmittelkonzerns Mondelez schon einmal bei einem Vortrag erlebt hat, weiß, dass Bough seine Mission nicht auf die leichte Schu

    [7783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 21

    Hintergrund

    Kunden an der Kette

    Amazon: Der Onlinehändler verfeinert Services als Instrument der Kundenbindung

    Ruhe und Entspannung sucht man derzeit in Amazons Konzernzentrale in Seattle vergeblich. Der Online-Händler hat sich gerade mit dem großen Verlagshaus Hachette über die künftigen Lieferbedingungen gestritten und dabei – mit erheblichen Kollateralschä

    [5254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 021

    Hintergrund

    Kunden an der Kette

    Amazon: Der Onlinehändler verfeinert Services als Instrument der Kundenbindung

    Ruhe und Entspannung sucht man derzeit in Amazons Konzernzentrale in Seattle vergeblich. Der Online-Händler hat sich gerade mit dem großen Verlagshaus Hachette über die künftigen Lieferbedingungen gestritten und dabei – mit erheblichen Kollateralschäden

    [5254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 020

    Hintergrund

    Die Revolution beginnt erst

    Innovationstag: Die Serviceplan-Veranstaltung analysiert zum sechsten Mal die Trends in der Medienwelt Michael Reidel

    Innovationen gehören zum Grundwesen der Wirtschaft. Der Innovationstag der Münchner Serviceplan-Gruppe ist daher in seiner sechsten Auflage in diesem Jahr so etwas wie ein Seismograph. Und bei der Suche nach Antworten auf die Frage, was Kommunikation und

    [5772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Suche allein reicht nicht aus

    Google: Zukäufe und Mittelstandsoffensive sollen Display-Geschäft ankurbeln / Bedrohung für Verlage und TV-Sender wächst weiter Bettina Neises

    Google gilt als die wertvollste Marke weltweit. Allein in Deutschland fließen 60 Prozent des gesamten Online-Werbegeschäfts in die Taschen des Unternehmens. Doch das reicht Google nicht. Denn trotz der häufig bemühten Metapher vom Riesenkraken ist Google

    [8921 Zeichen] Tooltip
    Google-Angebote stehen auf Platz 1 - Ranking der reichweitenstärksten Online-Angebote in Deutschland

    Trade Doubler liegt nur knapp auf Platz 2 - Ranking der Werbenetzwerke in Deutschland

    Google liegt mit Abstand vorn - Ranking der meistgenutzen Suchmaschinen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Ein Hype mit Mängeln

    iAd: Wem die neue Werbeplattform von Apple nutzt - und was sich Werber und Vermarkter davon versprechen Olaf Kolbrück

    Mit der neuen Werbeplattform iAd verspricht Apple neue Höhenflüge für die mobile Werbung. Das System werde gar das mobile Werbegeschäft revolutionieren, tönt CEO Steve Jobs. Den Einfluss und die mögliche Relevanz für den Markt bestreitet kaum ein deutsch

    [8614 Zeichen] € 5,75