Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 42,43,44

International

Kaizen zeigt den Weg

Vor 23 Jahren Europas gefeierter Pionier der Fast-Casual-Kategorie, muss sich die britische Nudelbarmarke wagamama heute in einem – gerade in ihrem Heimatmarkt London – extrem harten Wettbewerbsumfeld behaupten. Neue und immer größere Erwartungen der Gäste machten eine Rückbesinnung auf alte Stärken notwendig, die ganz im Sinne des Gründers Alan Yau der japanischen Philosophie des Kaizen – der stetigen Verbesserung aller Details – folgt. Das Ergebnis ist für die Marke ein wichtiger Schritt in die Zukunft: mehr Transparenz, Qualität und ein rundum besseres Erlebnis für Gäste und Mitarbeiter.

[10677 Zeichen] Tooltip
wagamama: Umsätze & Standorte – weltweit
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

International

Werbestreit in Spanien

Vergleichende Werbung boomt / Goldstar in TV boykottiert

MADRID Telefíonica kontra Airtel und Goldstar gegen den Rest der Kühlschrankproduzenten - zwei Fälle von vergleichender Werbung erregen die Gemüter in der spanischen Werbebranche. Drei TV-Stationen boykottieren einen inkriminierten Spot. Vergleichende W

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

International

Tom Cruise an Nokias Draht

Mobiltelefonanbieter bei "Mission Impossible" zentral im Bild

BURBANK Nokia zahlte knapp eine Million Dollar, um die technische Hauptrolle in Tom Cruise Agentenspektakel "Mission Impossible" zu spielen. Nokia Mobile Phones zahlte knapp eine Million Dollar an Paramount. Dafür läßt sich der Megastar Tom Cruise im Ag

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

International

Eurotel positioniert sich mit nackten Fakten

Mobilfunkbetreiber will Marktführerschaft in Tschechien gegen neue Konkurrenten verteidigen

PRAG Mit provozierenden Anzeigen will Eurotel ihre Marktführerschaft auf dem tschechischen Mobilfunkmarkt auch für die Zukunft verteidigen. Bislang nahm der Mobilfunk-Betreiber und Mobiltelefonanbieter eine Alleinstellung in Tschechien ein. Das Joint-ve

[1465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 026

International

Das Handy als sechster Sinn

Bouygues Telecom will in Frankreich Handy-Markt erobern

PARIS "Telefonieren wird ein sechster Sinn." Mit diesem Slogan will Bouygues Telecom den französischen Handy-Markt erobern. Allein die Einführungskampagne (Agentur: FCB, Paris) läßt sich das Unternehmen gut 12 Millionen Mark kosten. Mit simplen Slogans

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 031

International

Der chinesische Markt will gefüttert werden

Verbraucheruntersuchungen in Shanghai und Kanton bestätigen hohe Wachstumspotentiale

KRONBERG In China, dem wichtigsten Wachstumsmarkt überhaupt, ist das Kronberger Institut ISM - The Research Alliance - über eine internationale Institutskette aktiv. Als jüngstes Ergebnis einer umfassenden Verbraucheranalyse in den wichtigsten Wirtschafts

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 038

International

Der Kampf der Tele-Riesen

Spanische Mobilfunkanbieter bewerben ihre Produkte kräftig

MADRID Auf dem spanischen Telekommunikationsmarkt boomt es. Zwei Anbieter digitaler Mobilfunksysteme kämpfen mit aufwendigen Kampagnen um die Gunst des Publikums. Gleichzeitig treibt die noch halbstaatliche Telefongesellschaft Telefíonica ihre Privatisier

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 026

International

Spanien: Erste Mobilfunklizenz

Banken machten das Rennen / Deutsche Telekom nicht dabei

MADRID Die Schlacht um die erste private Mobilfunk-Lizenz in Spanien ist entschieden. Den Zuschlag erhielt das Konsortium Airtel-Sistelcom-Reditel unter Führung der beiden spanischen Großbanken Banco Santander und Banco Central- Hispa no. Der Mitbewerbe

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

International

"Die Zukunft ist Orange"

UK-Mobilfunkmarkt: 100 Millionen Pfund für Advertising

LONDON Mit einer 15 Millionen Pfund schweren Kampagne von WCRS unterstützt Hutchison Telekom (UK) die Einführung seines Orange-Network und treibt damit das für diese Branche ausgegebene Werbevolumen entschieden in die Höhe. Die Orange-Kampagne wird das ge

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

InternationaL

"Irdische" Gesetze außer Kraft

USA: Grünes Licht für bislang einmaliges Satellitenprojekt

NEW YORK Teledesic, das lange geplante Joint-venture von Microsoft und McCaw Cellular, nimmt Form an. Die beiden Top-Akteure der digitalen Kommunikationsära haben jetzt angekündigt, daß ihr Satellitenprojekt an den Start geht. Weiterer Mitspieler am Markt

[1529 Zeichen] € 5,75

 
weiter