Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 040

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Alnatura bringt Bio aufs Smartphone

    Bickenbach. Im rustikalen Design präsentiert der Bio-Supermarktfilialist Alnatura seine Smartphone-Anwendung. Vor einem Holzhintergrund eröffnet sich dem User ein recht unspektakuläres Menü: Aktuelle Angebote, neue Produkte im Markt und eine Übersicht üb

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 40

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Alnatura bringt Bio aufs Smartphone

    Bickenbach. Im rustikalen Design präsentiert der Bio-Supermarktfilialist Alnatura seine Smartphone-Anwendung. Vor einem Holzhintergrund eröffnet sich dem User ein recht unspektakuläres Menü: Aktuelle Angebote, neue Produkte im Markt und eine Übersich

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 047

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    iPasta von Barilla für wahre Nudelfreunde

    Köln. Für Liebhaber der italienischen Küche hat der Nudelhersteller Barilla kürzlich die „iPasta“-App für das iPhone herausgebracht. Ob nach Anlass, Zeitaufwand, Zutaten oder Ursprungsregion sortiert – die Anwendung bietet passionierten Nudelfans eine bu

    [825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 47

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    iPasta von Barilla für wahre Nudelfreunde

    Köln. Für Liebhaber der italienischen Küche hat der Nudelhersteller Barilla kürzlich die „iPasta“-App für das iPhone herausgebracht. Ob nach Anlass, Zeitaufwand, Zutaten oder Ursprungsregion sortiert – die Anwendung bietet passionierten Nudelfans ein

    [825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 031

    Marketing

    Nivea als mobiler Couponvorreiter

    Beiersdorf startet nationale Aktion mit Drogeriefilialist Schlecker

    Hamburg/Köln. Ab August können Kunden über die Smartphone-App Coupies beim Kauf von Nivea-For-Men-Produkten bei allen Schlecker-Märkten sparen. Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf initiiert mit dem Drogeriemarktdiscounter Schlecker ein bundesweites Pilotp

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 035

    Marketing

    APPS, DIE MAN (NICHT) BRAUCHT

    Erfahre die bunte Vitrex-Welt

    Bad Peterstal-Griesbach. "So hast du Wasser noch nie erlebt" trommelt die Schwarzwald-Sprudel GmbH für die App ihrer Marke Vitrex. In den drei Dimensionen " Entdecken", "Erleben" und "Teilen" will der Mineralwasserproduzent seine Kunden mittels Augmented

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 100

    Marketing

    Tesco testet In-Store-Navi

    Romford. In einem Markt im englischen Romford, Essex, erprobt der britische Handelskonzern Tesco erstmals ein Navigationssystem. Die Applikation für Android-Han-dys zeigt Käufern die Position des gewünschten Produkts und den kürzesten Weg dorthin an. Die

    [547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 036

    Marketing

    APPS, DIE MAN (NICHT) BRAUCHT

    Migros mit Einkaufsplaner-App

    Zürich. Wie wichtig Migros die Kundenzufriedenheit ist, zeigt die neueste Entwicklung des Schweizer LEH-Riesen: "M-Go" heißt die kostenlose iPhone-App, die auf Kundenwunsch realisiert wurde. Der Einkaufszettel aus Papier war gestern - mit dem persönliche

    [809 Zeichen] € 5,75