Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Mobile Web schon jetzt für Handelsmarketing relevant

    Das Mobile Web ist für den stationären Handel nicht mehr eine Zukunftsfrage, sondern eine konkrete Herausforderung. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Grundlagenstudie des digitalen Prospektvermarkters Kaufda und dem e-Web Research Center d

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Mobile Web schon jetzt für Handelsmarketing relevant

    Das Mobile Web ist für den stationären Handel nicht mehr eine Zukunftsfrage, sondern eine konkrete Herausforderung. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Grundlagenstudie des digitalen Prospektvermarkters Kaufda und dem e-Web Research Center der H

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Neue Zahlen zu Mobile-Werbung

    In einer Studie belegt Google steigende Multiscreen-Nutzung und die Notwendigkeit crossmedialer Kampagnen

    Mobile Werbung kommt an. Stattliche 76 Prozent der Smartphone-Besitzer achten auf Banner und andere Ad-Formate. Das ist das Ergebnis der Studie „Our Mobile Planet“, mit der der Internetkonzern Google das Mobile-Nutzungsverhalten der deutschen Bevölke

    [2031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Neue Zahlen zu Mobile-Werbung

    In einer Studie belegt Google steigende Multiscreen-Nutzung und die Notwendigkeit crossmedialer Kampagnen

    Mobile Werbung kommt an. Stattliche 76 Prozent der Smartphone-Besitzer achten auf Banner und andere Ad-Formate. Das ist das Ergebnis der Studie „Our Mobile Planet“, mit der der Internetkonzern Google das Mobile-Nutzungsverhalten der deutschen Bevölkerung

    [2031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Telefónica baut Mobile aus

    Telefonkonzern verstärkt Angebot bei Location Based Services

    Telefónica Deutschland investiert ins Mobile Advertising. Sei Montag bietet der Telko-Konzern seinen Kunden den neuen Dienst O2 More Local an. Damit können sich Mobilfunkkunden über Angebote in ihrer Nähe informieren lassen. Das Engagement kommt nich

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Telefónica baut Mobile aus

    Telefonkonzern verstärkt Angebot bei Location Based Services

    Telefónica Deutschland investiert ins Mobile Advertising. Sei Montag bietet der Telko-Konzern seinen Kunden den neuen Dienst O2 More Local an. Damit können sich Mobilfunkkunden über Angebote in ihrer Nähe informieren lassen. Das Engagement kommt nicht vo

    [1954 Zeichen] € 5,75