Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 016

    Umsätze

    Studie: Nur ein Viertel shoppt im Netz

    Vier von zehn Konsumenten, die online einkaufen, bestellen dort Bekleidung und Schuhe. Damit ist Mode vor der Buchung von Ticktes und Büchern die online am häufigsten nachgefragte Produktgruppe. Das ist nur eines der Ergebnisse der Allensbacher Computer-

    [1007 Zeichen] Tooltip
    Jeder vierte nutzt Smartphones zum Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 16

    Umsätze

    Studie: Nur ein Viertel shoppt im Netz

    Vier von zehn Konsumenten, die online einkaufen, bestellen dort Bekleidung und Schuhe. Damit ist Mode vor der Buchung von Ticktes und Büchern die online am häufigsten nachgefragte Produktgruppe. Das ist nur eines der Ergebnisse der Allensbacher Compu

    [1007 Zeichen] Tooltip
    Jeder vierte nutzt Smartphones zum Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 014

    Umsätze

    Studie: Grosses Potenzial bei Mobile Payment

    Wenig Verbreitung, aber viel Potenzial – so lassen sich die Hauptergebnisse einer aktuellen Untersuchung zum Bezahlen per Smartphone (Mobile Payment) zusammenfassen. Wie das Institut für Handelsforschung (IFH Köln) und der Consulting-Konzern KPMG in ihre

    [947 Zeichen] Tooltip
    Mobile Payment : Innovativ und Kundenfreundlich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 14

    Umsätze

    Studie: Grosses Potenzial bei Mobile Payment

    Wenig Verbreitung, aber viel Potenzial – so lassen sich die Hauptergebnisse einer aktuellen Untersuchung zum Bezahlen per Smartphone (Mobile Payment) zusammenfassen. Wie das Institut für Handelsforschung (IFH Köln) und der Consulting-Konzern KPMG in

    [947 Zeichen] Tooltip
    Mobile Payment : Innovativ und Kundenfreundlich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 010

    Umsätze

    Smartphones: Deutsche Nutzer sind am aktivsten

    Das Smartphone wird als Shopping-Begleiter immer beliebter. Wie der US-Online-Technologie-Anbieter Comscore in einer aktuellen Studie ermittelte, ist die mobile Nutzung von Retail-Websites in den fünf führenden europäischen Märkten Deutschland, Frankreic

    [2009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 10

    Umsätze

    Smartphones: Deutsche Nutzer sind am aktivsten

    Das Smartphone wird als Shopping-Begleiter immer beliebter. Wie der US-Online-Technologie-Anbieter Comscore in einer aktuellen Studie ermittelte, ist die mobile Nutzung von Retail-Websites in den fünf führenden europäischen Märkten Deutschland, Frank

    [2009 Zeichen] € 5,75