Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Talkline präsentiert neues Tarifpaket

    Telefongesellschaft will sich mit breitem Angebot stärker in Deutschland etablieren

    ba. Frankfurt, 14. Mai. Mit einer neuen Preispolitik und dem Konzept Mobilfunk-, Festnetz- und Internetdienste aus einer Hand anzubieten, will die private Telekommunikationsgesellschaft Talkline GmbH, Elmshorn, weitere Marktanteile im Festnetz gewinnen.

    [3735 Zeichen] € 5,75