BVDW TRENDBAROMETER
Handy-Werbung hat es nicht leicht
BVDW-Studie: Nur eine Minderheit akzeptiert mobile Markenbotschaften / Für viele Datendienste kaum Bedarf / Schlechte Prognose für Handy-TV
Die Werbung auf dem Handy stößt bei den Verbrauchern bislang auf wenig Akzeptanz. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), Düsseldorf, im aktuellen Trendbarometer Handy. Für die Studie hat das Hamburger Marktforschungsinstit
[3129 Zeichen]
20 Euro sind für viele das Limit - Monatliche Ausgabebereitschaft für mobile Datendienste - Angaben in Prozent
Mit Speicherplatz lässt sich punkten - Die wichtigsten Features bei der Handy-Auswahl - Angaben in %
Guter Inhalt ist das beste Argument - Unter welchen Bedingungen die Befragten Handy-Werbung akzeptieren - Angaben in %
€ 5,75